VIII
 Inhalt 
X 

IX

Aphorismus zum Thema Essen/ Ernährung

von  Owald

In Äpfeln und Birnen leben die gleichen Würmer.

 VIII
 Inhalt 
X 
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Bergmann (31.12.06)
Ja - und?

 Owald meinte dazu am 01.01.07:
Banal, nicht wahr? Und da sagt man immer, man solle Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Soll man aber doch. Nur nicht als Wurm.
mica (28)
(31.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Owald antwortete darauf am 01.01.07:
*flüster* Genau weiß ich es auch nicht. Sie sehen sich jedenfalls verflixt ähnlich, die Würmer.
Wenn Die Aussage sachlich falsch sein sollte, wird Andreas sicher schnellstens intervenieren und für Richtigstellung sorgen. Und ich werde die Natur verfluchen, weil sie meinen aphoristischen Bemühungen zuwiderläuft.
;-)
argot (30) schrieb daraufhin am 02.01.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita (03.01.07)
lass dir die Äpfel nicht von den Birnen madig machen

Regine

 Owald äußerte darauf am 24.01.07:
Solange die Maden nicht ihre Birnen in meine Äpfel stecken...

 leorenita ergänzte dazu am 24.01.07:
*grins*
angyal (44)
(07.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram