Der Tampon

Dinggedicht zum Thema Betrachtung

von  Wolla15

Ein Tampon sich des Lebens freute ,
da kam er unter junge Leute .
Er konnte sich ganz toll entfalten ,
da steckte er grade in `ner Alten.
Und lebte an `ner langen Schnur ,
fragt sich bloß, wie lange nur ?!


Anmerkung von Wolla15:

Aus einer anderen Sicht vielleicht ?
Ich weiß ja selber nicht, o.b. ich das schreiben soll ?
Aber warum eigentlich nicht ?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lachmalwieder (43)
(02.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Wolla15 meinte dazu am 03.01.07:
Hast vielleicht recht .
Werde mich in Zukunft zurück halten .
Traumfee (46) antwortete darauf am 27.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Wolla15 schrieb daraufhin am 11.04.07:
Hallo Traumfee
Danke für Deinen Kommentar. Bin leider etwas spät dran mit meiner Antwort. Entschuldigung, aber das ist mir irgendwie durch die oft zitierten Lappen gegangen. Freue mich auf jeden Fall über deinen Humor und kann Dir sagen, daß Dein Kommentar meine anfänglichen Zweifel und Unsicherheit ausgeräumt haben. Vielleicht muß man auch nicht alles so "bierernst" nehmen.
LG von Wolla15
(Antwort korrigiert am 11.04.2007)
(Antwort korrigiert am 12.04.2007)
astromant (62)
(17.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram