Träumerei....

Gedicht zum Thema Illusion

von  Gothica

An meinem Ort,
weit ab vom Rest der Welt,
wo meine Seele ihre eigenen Wege geht,
wäre ich gerne mit Dir.
Unsere Seele im Einklang,
zusammen auf das Wasser blickend,
aneinander gelehnt,
die Zeit vergessend,
die Wärme das anderen spürend.
Ein ganz besonderer Moment,
zwischen zwei ganz besonderen Menschen.



….28.10.2006….an Chris gedacht…

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Brunnenfrosch (34)
(02.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 02.01.07:
....danke....smile....LG Alex

 Sonnenaufgang (15.03.07)
liebe alexandra, ein berührender tagtraum ist dies, den ich gut nachvollziehen kann. diese, deine eigene welt gibt es. es sind ganz kostbare momente. davon wünsche ich dir viele. herzlichst felicitas

 Gothica antwortete darauf am 15.03.07:
...danke dir für deinen lieben kommentar.....ja wünsch mir davon auch mehr....aber bisher ist es bei wünschen und träumen geblieben....zwinker...aber vielleicht wird es ja doch noch wahr....danke dir jedenfalls...LG Alexandra
Mondscheinsonate (39)
(23.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 23.08.07:
...freut mich wenn dir text gefällt....es war leider ein optische täuschung und es war auch nicht ein taggedanke, sondern eigentlich sollte sich das mondlicht spiegeln, aber da ich das nie so geschrieben habe, kann das jeder für sich frei interpretieren.....schön wenn du dir dein eigenes bild dazu machst.....smile...

danke für dein koemmentar

lg Alex
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram