Ein Elefant für die Poxy

Gedicht zum Thema Nonsens

von  GillSans

Wenn alle Elefanten
zusammen einfach rannten
da gäbe es mal eben
ein elendliches Beben.

Doch weil ein Elefant
für Klugheit doch bekannt
rennt er behend nicht schwer
im Rudel leicht umher.

Den Rüssel schwenkt er nieder
und singt ganz schwere Lieder
er runzelt seine Stiirn
und denken tuts Gehirn:

Denn so ein Elefant
nicht blöd, das ist bekannt:
Er singt : "Ihr Diletanten
wärt ihr doch Elefanten!"


Anmerkung von GillSans:

die Mücke fehlt noch

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

poxy (19)
(04.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 04.01.07:
naja, wegen dem Ah und Oh doch eben kürzlich...dachte ich halt, wo du so gern elefanten hast....aber leider fehlt die Mücke jetzt eben....aber ich denke du kannst bestimmt von einer mücke schreiben
Lübe Elefantengrüße, Die Gill
Lisaaa89 (22)
(04.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans antwortete darauf am 04.01.07:
Ja ich hoffe ....ich wollte sie mal überraschen im neuen Jahr ))
weil ich mag ihre texte doch so.....die sind elefantastisch ))
StefanP (58)
(04.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans schrieb daraufhin am 04.01.07:
danke dir, dass du dir auch die zeit nimmst, wenn du so wenig hast...um so mehr freu ich mich über diesen deinen Komment doch sehr.
LG, die Gill
MarieM (55)
(05.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky (14.01.07)
Manchmal Gill, da denke ich mir, ob die Tiere, denken können sie alle, vielfach sogar intelligenter als der Mensch, nicht insgeheim uns Menschen auslachen. Und im Stillen, unter sich, lachen sie sich schlapp über uns, und sie sind stolz Tiere zu sein.
Fands echt lutisch Beste...:-) Dein freund...
Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram