Schönlieben

Gedanke zum Thema Ansichtssache

von  Martina

Versuch nicht dir einen Menschen schön zu trinken oder zu reden, sondern lieb ihn dir schön.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Herzwärmegefühl (53)
(04.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 04.01.07:
Freuuuuu! Danke für beides Lg Tina
Brunnenfrosch (34)
(04.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 04.01.07:
Und besonders schön, dass du ihn mit mir teilst Lg Tina
Klopfstock (60)
(04.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 04.01.07:
...mag sein, das es dir nicht richtig ausgedrückt erscheint, (scheint mir hier auch so vieles nicht) aber da kann ich mit leben. Die anderen hatten da scheinbar keine Probleme mit. Man kann es halt nicht allen recht machen, also mache ich es mir recht Schönen Abend auch dir, Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram