Glücklich

Gedanke zum Thema Glück

von  Martina

Ob ein Mensch vermag glücklich zu sein, liegt wohl mehr in seiner Natur als an den Umständen selbst.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

AbeggRichard (44)
(04.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 04.01.07:
Lieber Richard, schön dass du mal wieder bei mir warst...es freut mich immer, dich zu sehen, und deine Meinung darüber zu hören...Lg Tina
steinkreistänzerin (46)
(04.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 04.01.07:
Jep sis...genau dies lernt man auch im Ela-Camp Und das hat meinem Mann sehr gut getan...er hat mich nämlich auch immer für sein Glück verantwortlich gemacht. Ist auch nicht grad ne leichte Bürde...aber nun hat er es verstanden- denn genau das hab ich ihm mal in unserer Krisenzeit zu verstehen gegeben, das er selbst dafür verantwortlich ist, und nicht ich ) Drück dich, Sis
Brunnenfrosch (34)
(04.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
altma14 (85)
(04.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 04.01.07:
Das freut mich! Es ist nicht immer leicht, alles richtig auf den Punkt zu bringen, denn jeder denkt sich ja was anderes dabei oder hat andere Vorstellungen. Ich kann nur versuchen, mein Denken mit meinen worten zu formulieren, und hoffen, dass es verständlich rüberkommt Es grüßt lieb, deine Tina
Adonisröschen (37)
(05.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 05.01.07:
Genau so ist es ) Ich danke dir, dass du da warst, Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram