Denke wieder nur an Dich!

Gedicht zum Thema Liebe und Hoffnung

von  Gothica

Du bist soviel mehr für mich,
als nur ein Freund.
Wenn Du wüsstest wie es in mir ausschaut.
Keine Stunde am Tag,
in der ich nicht an Dich denke.
Träume die Erinnerung,
an die schönen Momente die wir hatten.
Träume meine Sehnsüchte,
von noch viel schöneren Momenten mit Dir.
Sehe Dein Bild vor Augen,
wenn ich diese schließe.
Sehe Deinen blauen Augen,
Dein Lächeln.
Höre in Gedanken Deine Stimme, Dein Lachen.
Und manchmal glaube ich Dich zu riechen.
Öffne die Augen,
habe mal wieder zu sehr geträumt.
Freu mich auf unser nächstes Treffen,
werde ich Dir dann sagen können was ich für Dich fühle???


…für M. 13.12.2006

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

RufusTheFamine (25)
(10.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 11.01.07:
...schön....freut mich wenn er dich inspiriert....zwinker....auch wenn der text noch so schön ist....so schmerzhaft ist es auch das gefühl was ich in mir trage....wegen ihm....leider....aber egal....LG Alexandra
Mondscheinsonate (39)
(04.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 04.10.07:
...ist okay...ich werde es aber nicht ändern....dazu ist der text zu weit hinten in meiner liste....zwinker....aber du hast recht...mich freut es aber dennoch das dir meine zeilen gefallen...smile...danke für dein feedback....udn lieben grüße in deinen tag...Alex:)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram