FIEBERHAUT

Erlebnisgedicht

von  lilly-rose

Perlende Lust lockt sanftes Stöhnen
wenn Duft der Liebe Laken tränkt,
wir Sehnen hemmungslos verwöhnen,
und Fieberhaut die Sinne lenkt.

Zaghafte Lippen bergen Fluten,
vom Tanz der Zungen animiert,
ihr Takt verbrennt im Tal der Gluten,
wenn Spüren uns zum Wahnsinn führt.

Pochende Stille ahnt Befreiung.
Ein Schrei erwacht zur Sinfonie.
Dein Blick entfacht die Prophezeiung,
im Band vereinter Harmonie.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Klopfstock (60)
(08.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 09.01.07:
Das freut mich sehr ))
Die Texte, wie auch der Rest, schlagen mal in diese, mal in jene Richtung aus, ganz wie der Bauch sie gebiert...
Danke für Dein schönes Lob.
Liebe Grüße
Thomas
steinkreistänzerin (46)
(08.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose antwortete darauf am 09.01.07:
:-)))
Danke Dir!! Manchmal gibt es den "Urknall" eben doch mehr als einmal!

LG
Thomas
StefanP (58)
(08.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Klopfstock (60) schrieb daraufhin am 08.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose äußerte darauf am 09.01.07:
Lieber Stefan,
freut mich, dass Du Dir den einige meiner Hörtexte angehört hast, und Dir auch der ein oder andere gefällt. Danke!!
Alle gleich sind sie jedoch nicht . Eines aber sind sie alle: Ein Tablett, auf dem die Worte serviert werden. Denn DIE möchte ich immmer im Vordergrund haben, untermalen, verstärken, denn darum geht es, um Lyrik, nicht darum, einen Song zu machen, das mache ich mit meiner Band...
Danke für Dein Lob.
LG
Thomas

Hallo Klopfi )
... dann muss ich öfter mal was klassisches machen )) Eignet sich für manche Text übrigens bestens!
LG
Thomas
MicMcMountain (59)
(08.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose ergänzte dazu am 09.01.07:
Danke Dir!!! Freut mich sehr. Und zur Musik, hast Du, in Deiner gewohnt treffsicheren Art, schon selbst die richtige Anwort gegeben

Liebe Grüße Dir
Thomas

 mondenkind (09.01.07)
der text treibt mir ja wieder einen leichtrosafarbenen hauch in die wangen..*g* deine stimme jedoch, wie immer, einen strahlenden glanz in die augen.

 lilly-rose meinte dazu am 09.01.07:
Hach Sister ))
l...eicht rosa Wangen bleicht man im Winter bie offenem Fenster, wenn die Kühle des Nachtwindes die Gedanken wieder aufklaren lässt ) - aber das wird im Moment schwierig, bei dem lauen Lüftchen draussen... *grins*

Ich freue mich, über den Glanz in Deinen Augen.

LG
Thomas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram