Dein Wunsch um meinen weißen Hals

Text zum Thema Begehren

von  Martina

Du hast mir den Rahmen gesprengt, aus dem, welchen ich nie fallen durfte. Es bedurfte keines Sprengcocktails, nein, es war nur ein gewöhnlicher, mit einer knallroten saftigen Kirsche. Zumindest fing es mit dem an. Du schobst mir die pralle Frucht in den Mund, mit deinen viel zu starken Händen, hast dann versucht, sie mir mit deiner flinken Zunge wieder zu stehlen. Es gelang dir nicht. Blitzschnell hatte ich sie ohne zu kauen runtergeschluckt. Mit Kern. Vielleicht auch mit ihm gleich deinen harten ebensolchen! Ich spürte noch lange Zeit die Glätte ihrer Schale in meiner Speiseröhre. Du wolltest nicht aufgeben, fischtest noch lange in meiner Mundhöhle nach ihr, erwischtest stattdessen stöhnend meine Zunge. Sie schien dir zu schmecken, nahmst sie als Pfand. Aus den Augenwinkeln sah ich das Morgenrot. Deine Händen suchten überall an und auf, ja fast sogar in meinem Körper nach der Kirsche. Sieg stand in deinen Augen, aber gewonnen hast du doch nicht.
Ich trug die Kirsche mit Stolz im Magen, mir war als sei sie dein größter Wunsch. Die ganze Nacht liebtest du mich suchend nach der Kirsche. Viel später als ich zur Toilette ging, fand ich zufällig einen kleinen Rest von ihr. Ich glaube ich bin die einzigste Frau, die einen Kirschkern an der Kette trägt.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 franky (08.01.07)
Hallo liebe Martina,
ein gedicht mit so vielen lebensnahen zärtlichen wahrheiten; du hast es mit großer treue und
liebe gezeichnet. der kern an deiner kette kennt dich von innen und aussen,
wünsche dir einen schönen neuen tag
liebe grüsse von freund Franky:-)*;-)
altma14 (85) meinte dazu am 08.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 08.01.07:
Danke euch beiden Ich werde wegen der Grammatik mal schauen...Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch Tina
einfach_Ralf (45) schrieb daraufhin am 08.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 modernwoman (08.01.07)
nach langem überlegen schliesse ich mich einfach mal frankys worten an. manchmal fehlen einem einfach die passenden worte...

viele grüsse zu dir, liebe tina

conny

 Martina äußerte darauf am 08.01.07:
...geht mir auch oft so Und dann schließe ich mich auch einfach irgendeinem an...grins....Lass mich trotzdem noch danken Deine Tina
einfach_Ralf (45)
(08.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 08.01.07:
dann wümsche ich dir darin viel Erfolg, lieber Ralf, und dir auch eine ereignisreiche Woche Ich hoffe ich kann bald wieder was neues von dir lesen....Tina
steinkreistänzerin (46)
(08.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG (08.01.07)
Ohje, Martina, ich kann gar nicht ernst bleiben, wenn ich das lese - ein Freund von Andreas hat mal beim Würstchenessen seine Zahnbrücke verschluckt. Im Krankenhaus musste er sehr lange warten, und wurde dann von den Ärzten angeschnauzt, warum er so spät käme, jetzt müsse er warten, bis sie auf natürlichen Wege wieder rauskäme... Der Zahnarzt hat dann einen Tag später gefragt, ob er die Brücke (natürlich nach ein gewissen Reinigung *g*) wieder einsetzen soll, aber der Patient wollte wohl lieber eine neue. Siehst Du mal, kaum schreibst Du was, schon fange ich an, Geschichten zu erzählen :). Liebe Grüße, Brigitte.
Klopfstock (60) meinte dazu am 08.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 09.01.07:
Da konnte ich mir das Grinsen nun auch nicht verkneifen, liebe Brigitte. Ich hätte mir auch eine neue Brücke bestellt, lach. Ausserdem musst du auch gar nicht ernst bleiben, ich bin froh, wenn ich jemanden zum lachen bringen konnte...jajaja )) es grüßt, die Tina
nightrider (52)
(18.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 18.01.07:
Lass mich auch hier ein Danke für deine Worte sagen...es freut mich ungemein, wenn du hier etwas findest, was dich anspricht....Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram