Mitternachtsfarbe

Skizze zum Thema Illusion

von  Martina

Die kühle Mitternachtsfarbe zieht mir die letzte Wärme der Sonnenstrahlen aus der Haut. Mit nackten Füßen träume ich mich ins Flüstern, welches mir dich verspricht. Dort möchte ich verweilen. Die Nacht singt in dunklen Tönen ihr Lied, sie ruft mich auf, ihr zu folgen.
Den Weg hat sie mit Schatten ausgelegt, wie einen roten Teppich für mich. Kunstvoll zeichnen sich dort sämtliche Formen ab, in der schwindelnden Vielfalt, derer sich die Phantasie zu bedienen vermag. Hast du dich mir ins Herz gelogen? Die Frage stellt sich nicht wirklich...Die Liebe zwingt sich alles wahr, oder ist es mein Wunsch? Ach...Sehnen treibt.
Der Abendwind legt sich wie eine kühle Hand freundschaftlich auf meine Schulter, als wolle sie mir Mut geben und mich sanft weisen.
Meine Angst lasse ich an der knorrigen Eiche zurück. Es scheint als läge sie nun in den Zweigen und winke mir mit den Ästen zu.
Gestern noch sagtest du: Komm und flieg mit mir zu den Sternen.
Nun bin ich auf dem Weg. Der Mond schlägt mir sein Licht ins Gesicht, wie Ohrfeigen. Ich weiß, er will das ich erwache, mich der Wahrheit stelle. Aber ich werde die Augen nicht öffnen, sie zeigen mir nur Dinge die ich nicht zu sehen bereit bin. Dazu zählt auch dein goldener Ring an der rechten Hand.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Sensor (63)
(08.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 09.01.07:
Hätte ich jetzt nicht gedacht ich danke dir, schön dich jetzt mal öfters hier zu sehen...Lg Tina
MarieM (55)
(09.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 09.01.07:
Danke Marie Lg Tina

 modernwoman (29.01.07)
ich gebe heidi recht und belasse es auch dabei, ohne mich in worten zu verlieren

liebe grüsse
conny

 Martina schrieb daraufhin am 29.01.07:
Damit bin ich auch sehr zufrieden =)) Und wenn du mich noch drückst- ist es perfekt! Lach...Lg deine Tina

 modernwoman äußerte darauf am 29.01.07:
das knuddeln besorge ich sofort, damit du nicht frierst *lächel*
lg conny

 Martina ergänzte dazu am 29.01.07:
Du hast wirklich ein weiches Herz, meine Liebe =)))

 modernwoman meinte dazu am 29.01.07:
liebste tina, warst du denn vorher anderer meinung? *lieblächel* :-*

 Martina meinte dazu am 30.01.07:
Ohh NEIN!!! Gott bewahre =)))
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram