Schade

Gedicht zum Thema Liebe und Traurigkeit

von  Alazán

Du hast
so ein Lächeln,
vor Süßheit
wundervoll

Dunkle
wilde Haare
im warmen
Wind so toll

Deine
tiefen Augen
zieh'n nur nicht
in den Bann

Schade,
dass man Liebe
nicht erzwingen
kann

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Brunnenfrosch (34)
(08.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 08.01.07:
Man würde anfangen sich anzuzicken:" Ey, in den wollte ich mich gerade verlieben!" :-D

Danke für deinen Komment
Brunnenfrosch (34) antwortete darauf am 08.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lidiya.Nonova (37)
(08.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán schrieb daraufhin am 08.01.07:
sehe das auch wie du,
aber es geht nur um das Gefühl vom
"Schade"
:-)
Danke für den Besuch
Philipp
merrith (24)
(08.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán äußerte darauf am 09.01.07:
Vielen Dank und Grüße zurück
Philipp
mischwAld (23)
(09.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán ergänzte dazu am 09.01.07:
Die Liebe und Nicht-Liebe mit all ihren großen Facetten, Gedanken und Vorstellungen verbindet mindestens an irgendeiner Stelle alle Menschen miteinander. Die Facette "Schade" habe ich festhalten wollen und damit wohl genau etwas getroffen, was dich gerade beschäftigt freut mich sehr,
danke für die Komplimente

vlG
Philipp

 Gothica (12.01.07)
...schön beschrieben und "leider" so wahr......gefällt mir trotzdem.....LG Alexandra

 Alazán meinte dazu am 12.01.07:
ja, "schade" dass es manchmnal wahr wird, diese zeilen, aber andererseits soll das gedicht zum weiterdenken anregen. ku4ka z.b. kam zu dem punkt dass es eigentlich besser so ist, dass man sich nicht auf knopfdruck in sein opfer verlieben kann :-D, das gedicht soll vllt. unterschwellig ein wenig mut machen, selsbt was dafür zu tun, sich zu verlieben (ja, das geht, da stehe ich zu :-D), anstatt traurige gedichte darüber zu schreiben

Danke für deinen lieben Kommentar und den Besuch, auch für die beiden rechtsklicks

vlG
Philipp
boesefee (20)
(14.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 14.01.07:
Vielen Dank für deinen Kommentar, hab mich sehr über den Besuch gefreut !
vlG zurück
Philipp
Spree8 (21)
(19.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 19.02.07:
Jede Rolle die du dich überschlägst freut mich :-D. Man liest sich
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram