Liebeslied

Gedicht zum Thema Musik

von  Martina

Irgendwo auf dieser Welt
erklingt grad unser Lied
Weit ab von uns verströmt es seine Klänge
nimmt wütendem Wort jegliche Strenge
Es wird uns nicht erreichen
unsere Herzen nicht erweichen
wenn es durch die Lüfte zieht

Seine Schwingungen
werden ungeachtet vergehen
und doch bleibt es für immer bestehen
weil es das Schicksal für uns so entschied
Und ich weiß es ganz genau
Irgendwo auf dieser Welt
erklingt grad unser Lied

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Alazán (09.01.07)
Genau das fühlte ich auch einmal. Es ist zum Weinen. Du hast die schwere Aufagbe das natürlich und getreu festzuhalten perfekt hinbekommen, Danke! Romantisches in, und zwischen den Zeilen!

vlG
Philipp

 Martina meinte dazu am 09.01.07:
Lieber Philipp...es ist schön zu wissen, das noch jemand so fühlt und versteht was ich rüber bringen wollte...Danke! Tina
Brunnenfrosch (34)
(09.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 10.01.07:
Also deine Vielfalt an Kommentaren ist auch ein Kompliment wert Du schreibst sie immer so schööön!!! Danke
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram