Stummer Blick

Prosagedicht zum Thema Trost/ trostlos

von  Alazán

Unverändert und
ohne Worte
schaust du mich an
mit diesem Blick.

Du hast keinen anderen

Aber wenn ich zurücksehe,
mit Tränen in den Augen
sagt dieser Blick
mir mehr als tausend Worte

Und alles was ich brauche,
Mein Stofftier

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Brunnenfrosch (34)
(11.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 12.01.07:
Stimmt, und wenn es nicht ein Stofftrier ist, dann ein "streichelwarmer" Mensch (um von deinem tollen Wort gebrauch zu machen :-D)

vlG
migaja (22)
(21.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán antwortete darauf am 21.02.07:
*lach* ja. Mein erstes Tier war ein (heute abgewetzter) Stoffhund namens Peter. Heute habe ich aber eine gesamte, glückliche Fuchsfamilie , nach Möglichkeit werde ich die erweitern, mal sehn.
Danke fürs Lesen

vlG
Philipp
migaja (22) schrieb daraufhin am 21.02.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram