Sturmwind

Innerer Monolog zum Thema Nachdenkliches

von  GillSans

Sturm kam auf.
Die Fensterläden klapperten.
Kein Schlaf der mich fand.
Komisch das Leben.
Schlaflos höre ich dem Wind zu.
Zwischen dem Heute und Jetzt finde ich nur

STURM!

Und wenn er sich legt?
Bin ich dann nur ein klener Windstoß der leise  wimmernd über das Feld schwebt?
Dann einmal stirbt.....
leise sein Sein lässt?

Ich blase die Kerzen aus jetzt und denke nicht mehr drüber nach, was sein wird.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

kata (64)
(12.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 12.01.07:
Liebe Kata, danke fürs Lesen, kommentieren und *freumich* fürs Empfehlen...., liebe Grüße Ines
StefanP (58)
(12.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans antwortete darauf am 12.01.07:
Ja, Stefan, und wenn der Wind heult und die Fensterlädern klappern, weiß man, wie stürmisch die Welt doch sein kann....
Vielen Dank fürs Lesen, Kommentieren und Empfehlen!
Stürmische Grüße, die Gill
C.S.Steinberg (43)
(12.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans schrieb daraufhin am 12.01.07:
Ja, Ruhe hätte ich gern mal wieder. Ich hoffe der Sturm wird sich mal wieder legen und ich kann wie ein Blatt im Wind zu Boden fallen und einfach dann nur dort liegen....und schauen ...genießen....und so...MENNOOPOOOO!
Liebe Grüße, Gill
C.S.Steinberg (43) äußerte darauf am 12.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
boesefee (20)
(16.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram