Kleines ganz groß ...

Gedanke zum Thema Leben

von  JohndeGraph

Wie klein muß ein Gedanke sein
und wie groß kann er werden,
senkt er sich ins Herz hinein,
dann könnt ich dafür sterben.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

StefanP (58)
(13.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 13.01.07:
Ich finde das riesig nett von Dir! Hab Dank Stefan und Grüß Dich J.d.G.

 Persephone (14.01.07)
Die Idee finde ich gut... die Umsetzung-naja, wie ich dir bereits geschrieben habe... lg

 JohndeGraph antwortete darauf am 14.01.07:
Ich freu mich, vielleicht gerade deswegen so unheimlich über den Kommentar. Lieb von Dir und alles liebe J.d.G.
Maushamster (30)
(14.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 14.01.07:
Vielleicht ... kann schon sein. Die Gedanken sind frei Zwinker. Ganz liebe Grüße zurück J.d.G.
MaRiLyN (28)
(18.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph äußerte darauf am 18.01.07:
Du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht :). Liebe Grüße auch zurück J.d.G.

 Maya_Gähler (26.02.07)
kann man es noch schöner ausdrücken???

wirklich klasse.... bin ich froh deinen Gedanken entdeckt zu haben...
Grüessli von der Maya

 JohndeGraph ergänzte dazu am 26.02.07:
Maya, ich freue mich! Sehr sogar! Viele liebe Grüße zurück J.d.G.
AugenBlick (32)
(19.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 19.03.07:
Ich mag es wenn nicht alles gesagt ist und versuche trotzdem unverschörkelt zu schreiben ... Ich freu mich das du meinst das es mir hier gelang :). Gruß zurück J.d.G.

 harzgebirgler (31.05.16)
faßt das herz gedanken / kann selbst welt ins wanken / schon bisweil’n geraten / durch die folgetaten. abendgrüße vom harzgebirgler

 JohndeGraph meinte dazu am 01.06.16:
Das finde ich auch gut so. Liebe Grüße an dich J.d.G.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram