Was dir fehlt

Gedankengedicht zum Thema Liebe & Schmerz

von  Prinky

Ich denke auch noch heut` an dich,
und leide weil ich friere.
Denn mir ist kalt ganz ohne dich,
was ich nicht aktzeptiere.

Doch ob ichs tu und ob ichs nicht,
mir bleiben kalte Schübe.
Denn du bist zwar in meinem Herz,
doch deinem fehlt die Liebe.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 GillSans (14.01.07)
Hach....ist das traurigschön!
Liebe Grüße und mehr Wärme schickt dir die Gill

 Prinky meinte dazu am 14.01.07:
Ist angekommen. Wie wunderbar man in deinen Worten genießen kann...Und wie es wohl anders wäre...;-)
Micha
StefanP (58)
(14.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky antwortete darauf am 14.01.07:
Ganz bestimmt Stafan, was aber trotzdem scheiße ist...
Dankeschön und alles jute....Micha

 Gothica (14.01.07)
...ja kann ich den andern nur anschließen....wirklich einfach nur traurig-schön.....LG Alexandra

 Prinky schrieb daraufhin am 14.01.07:
Traurig-schön...ja, aber glaube mir, lieber wäre mir ein schön...
Wenn es denn so gekommen wäre...Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram