Kurzmitteilungs-Bedürfnis

Kurzgedicht zum Thema Liebe & Schmerz

von  Alazán

Wie kann ich
möglichst viele
Schmerzen
verarbeiten

in eine Sms?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Beaver (41)
(14.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 14.01.07:
Vielen Danken für's Weiterdenken, ich stimme dir da zu mit dem "Gar nicht", freue mich auch für deinen Kommentar . Es geht einfach um dieses Gefühl, wenn man jemandem alles sagen möchte und auf den Punkt bringen will mit 180 Worten oder auch in der ICQ Away-Message.
Danke
vlG
Philipp

 Prinky (14.01.07)
Dafür reicht der Platz nicht...:-(

Vielleicht so...Gruß Micha

 Alazán antwortete darauf am 14.01.07:
Stimmt. In meiner Antwort auf Beavers Kommentar ist schon angemerkt, dass das Gedicht lediglich zum weiterdenken anregen soll, mit welchen Worten man seine Gefühle oder Gedanken über jemanden möglichst knapp übermitteln kann - der ewige Prozess des Wort-Findens

Danke für deinen Kommentar
vlG
Philipp
mischwAld (23)
(14.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán schrieb daraufhin am 14.01.07:
Hab das Gedicht auch aus einer Laune heraus geschrieben, ich wollte aber alles in eine ICQ-Abwesenheits-Nachricht quetschen, aber das ist nicht so bekannt wie SMS, also nahm ich das.

Dumm genug sind wir allemale, :-D also
2 Dumme 1 Gedicht

Wieso schreiben wir nicht mal eines zusammen? ^^

vlG
mischwAld (23) äußerte darauf am 14.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán ergänzte dazu am 15.01.07:
Wieso Sinn? Und Titel - machen wir halt zuerst irgendein Gedicht, der Titel macht sich zuletzt am Besten :-D

mfG
mischwAld (23) meinte dazu am 15.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Narrenspiel (19)
(14.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 15.01.07:
Gute Idee, ehrlich, sollte ich noch einmal in diese Situation kommen, mach ich's ! Danke

vlG
MarieM (55)
(15.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 16.01.07:
Stimmt, ich gebe dir da vollkommen Recht, aber dem Gedicht ging es nur um dieses "passende Worte finden" . Danke für deinen Kommentar und den Besuch, Marie

vlG
Philipp
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram