...ich zweifle...?!

Gedicht zum Thema Liebeskummer/ Liebesleid

von  Gothica

Ich zweifle,
an mir.
Was will ich denn eigentlich?
Eine Freundschaft mit Dir,
ist doch so viel wert,
sollte zufrieden sein,
dass es Freunde wie Dich gibt.
Warum das alles kaputt machen??
Nur weil meine Herz nach Dir ruft??
Hörst es eh nicht,
der Schall des Rufes verklingt
und ich verliere Zeit.
Renne mit geschlossenen Augen durch die Welt,
denke nur an Dich,
der mich  eh nicht will
und verpasse vielleicht die Liebe meines Lebens,
weil ich mir einbilde
aus uns könnte mehr werden,
als „nur“ Freunde.
Bin ich besessen- von Dir?
Über ein Jahr schon
warte ich auf ein Zeichen von Dir,
aber nichts passiert.
Sollte endlich einsehen,
das es so nicht funktioniert,
endlich wieder normal denken, handeln und fühlen…
…in meinem Herzen Platz machen,
für neue Gefühle,
neues Glück.
Das was ich will….was ich mir wünsche,
kannst,
willst Du mir so nicht geben.
Das kribbeln in meinem Bauch,
wenn ich an Dich denke,
ist einem dumpfen ziehen gewichen,
weiß ich doch,
das Du nur  Freundschaft willst.
Sollte endlich  aufwachen
und mit offenen Augen durch die Welt gehen!


14.01.2006…2:34 Uhr…an M. gedacht…


Anmerkung von Gothica:

...ist das endlich die Erkenntnis...um damit abzuschließen???...ich hoffe....

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Bohemien (14.01.07)
ja das nicht loskommen von jemanden, die einseitigkeit der liebe erfahren, wie gut kann ich das nachempfinden, doch es ist wichtig, mit der zeit, wieder offen zu sein, für den, der wirklich auf einen wartet und nicht in bitternis zu verweilen, wie gesagt die zeit ist wichtig, bringt erkenntnis, hoffe du konntest dich befreien von einer liebe, die für dich keine erfüllung bringen kann..lieben gruß bohemien

 Gothica meinte dazu am 14.01.07:
.....danke dir für die lieben worte....ob es wirklich schon soweit ist das ich endgültig damit abschließen kann, mich befreien konnte....das wird sich zeigen....aber denke es wirklich besser so....auch wenn es nicht einfach sein wird in nächster zeit...aber das wird schon...irgendwie....zwinker...LG Alexandra
Brian (69)
(15.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 15.01.07:
....da hast du recht....aber trotzdem sind/ist solche erkenntnis bitter.....das braucht wohl noch so seine zeit....aber das wird schon...zwinker...LG Alexandra
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram