Überlegung 1

Gedanke zum Thema Fragen

von  Martina

Vielleicht hat jedes Ding deshalb zwei Seiten, damit wir immer die Wahl haben?

Copy M.Brandt


Anmerkung von Martina:

Überarbeitet.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

altma14 (85)
(15.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 15.01.07:
...und ich war schon am überlegen, ob er sich einzusetzen überhaupt lohnt...Danke liebe Marthel )) Deine Tina
MarieM (55)
(15.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 15.01.07:
Danke Marie, dann schleiche ich dir mal hinterher...zum zweiten...lach...Lg Tina

 BrigitteG (15.01.07)
Nee, denke ich nicht, Martina. Wir Menschen glauben das nur oft - und setzen uns unter Druck, weil wir denken, uns für eine Seite entscheiden zu müssen: Verstand oder Gefühl, lebhaft oder ruhig, Kinder oder Karriere, Männer oder Frauen... Das tolle an so einem Ding ist meiner Meinung nach, dass beide Seiten (und vermutlich auch noch mehr) zu so einem einzigen Ding gehören. Und vielleicht passt alles zu mir, oder auch nur eins, es gibt keinen Zwang. Hoch lebe das Recht auf Vielfältigkeit, und wer es jetzt Zerrissenheit nennt, den hau ich *g*. Liebe Grüße, Brigitte.

 Martina schrieb daraufhin am 16.01.07:
griins...das du immer so prutal sein musst...pruuust*** Lg Tina
Brunnenfrosch (34)
(15.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 15.01.07:
..wenn man nur wüßte, was die richtige Wahl wäre...griins...Gruss an dich, Tina
Brunnenfrosch (34) ergänzte dazu am 15.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess (22.07.12)
Vielleicht haben wir die Wahl, weil jedes Ding zwei Seiten hat?

 Martina meinte dazu am 22.07.12:
Ja eben...deshalb wurde das bestimmt so erfunden =)

 Lala (22.07.12)
Bevor ich mich entscheide, möchte ich wissen wie Überlegung 2 lautet.

 Martina meinte dazu am 22.07.12:
Das war 2007....und überfodert meine Denkzellen gerade ein wenig =)

 Kontrastspiegelung (22.07.12)
Hm.... jedes Ding, wie zbs: ein Würfel?
Ob wirklich jedes Ding 2 Seiten hat? Was ist mit der dritten Seite (bermuda Dreieck ;P)?
Sehen, hören, fühlen, wissen, bauchdenken... sind doch eigentlich auch Aspekte oder? ^^

Lg, Konti

 Martina meinte dazu am 22.07.12:
Vielleicht hätte ich MINDESTENS 2 Seiten schreiben sollen?

=)
Graeculus (69)
(06.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram