Wissenschaft

Gedanke zum Thema Wissenschaft

von  Martina

Wenn wir den Stand der Wissenschaft, an dem Bild eines Mannes in den besten Jahren messen, liegt doch die Wahrheit eher dort, dass seine Eltern noch nicht mal geboren sind...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

einfach_Ralf (45)
(15.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
altma14 (85)
(15.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 15.01.07:
nunja...dass noch viel mehr unerforscht und im Dunkeln liegt, als im Hellen Oder, dass wir viel mehr nicht wissen, als wissen....Grins...Schicke dir ein paar Sonnenstrahlen, hier sind grad welche....deine Tina
altma14 (85) antwortete darauf am 15.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix (15.01.07)
Hallo Martina,
kleine Anmerkung von mir: Es muss auf jeden Fall "in den besten Jahren" heißen, oder?
Für den Inhalt brauche ich noch Zeit - ich bin ein Mann mit Eltern
Grüße, Strobelix

 Martina schrieb daraufhin am 15.01.07:
Is ja nen Ding! Ich könnte schwören, als ich das Teil eingestellt hab, war es genau so....griiins...Lg Tina
Klopfstock (60)
(15.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 15.01.07:
...also, dein Vergleich ist auch nicht von schlechten Eltern ) Ich hab schon befürchtet, das mich vielleicht keiner versteht, aber du bist doch hintergekommen :) Du versetzt mich in Staunen, auch mit deinen klasse Kommentaren...jep. Einen schönen Abend wünsche ich dir...Tina

 GillSans (15.01.07)
Aber Hallo, die Erkenntnis (wenn auch nicht oft erkannt) die in diesem Gedanken steckt, wurde ja schon des öfteren beschrieben, aber so, wie du es hier gemacht hast, finde ich das total....hmmm GENIAL!
Liebe Grüße von der Gill

 Martina ergänzte dazu am 16.01.07:
Danke Gill...das freut mich hab einen feinen Tag, Tina
Kai. (29)
(15.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 16.01.07:
Griiins.....Hab mich gefreut, über dein Kommentar, und dass du das erste Mal zu Besuch bei mir warst Tina

 modernwoman (16.01.07)
ein schöner gedanke
liebe grüsse
conny

 Martina meinte dazu am 16.01.07:
Du bei mir....schööön ) Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram