Der Nässeküsser

Text zum Thema Erotik

von  Martina

Er zählte die Regentropfen von ihrem schlanken Körper. Jeden einzelnen ließ er sich genüsslich auf der Zunge zergehen, wie ein Gourmet der die Speisen intensiver erschmecken will. Unmengen an Zeit ließ er sich, rein gar nichts konnte ihn dabei stören. Ganz und gar gab er sich diesem, ihm sichtlichen Vergnügen hin. Ein paar Tropfen fielen den Sonnenstrahlen zum Opfer, aber das störte ihn nicht. Er war Gönner. Das Mädchen rekelte sich genüsslich unter seinen vollen Lippen. Sie waren hier und dort, wie ein Wanderer ohne Ziel. An manchen Stellen verharrten sie ein wenig länger. Seine kühle Zungenspitze stupste er gegen die gebräunte Haut, fast als wolle er ihr so das Zarte nehmen. Er verstand es ausgezeichnet, ihren biegsamen Leib in pure Erregung zu versetzen. Diese Behutsamkeit, mit der er ihr jenes Flehen unter die Haut strich, war kaum auszuhalten. Er ließ Wünsche in ihr Stöhnen gleiten, bis der letzte Tropfen in seinem Mund verschwand. Am Rande des Wahnsinns, drückte er ihr sein heißes Gesicht in den Schoß. Er schien von Feuchtigkeit zu leben.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

nightrider (52)
(18.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 18.01.07:
Ich danke dir für dein supertolles Kommentar, das auch unter die Haut geht Freuuu!!! Hab einen schönen Tag, Tina
steinkreistänzerin (46)
(19.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 19.01.07:
ahhh...und du bist eine Kennerin und Genießerin ) Und ja...ich wünsche dir ganz viel sinnlichen Regen auf deiner Haut- und was da sonst noch zugehört )) Deine Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram