Einst

Kurzgedicht zum Thema Liebe und Traurigkeit

von  Alazán

Ich will schreien
doch dein Name
liegt mir nichtmehr
auf der Zunge,
wie deine Lippen
einst

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

tagträumerin (16)
(21.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 21.01.07:
Vielen Dank für den lieben Kommentar und das Kompliment! Es tut mir auch Leid, dass das Gedicht so kurz geraten ist, aber es fiel mir ein, während ich als Einspringer für eine Folk-Band einen Auftritt spielte und da konnte ich mir nicht alle meine Gedanken auswendig merken, sie nachher aufzuschreiben :-/

vlG, Angelika
Philipp
Prekaria (27)
(21.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán antwortete darauf am 21.01.07:
Ich hoffe, dass es bei mir nicht "normal" wird, und dass ich jeden Menschen dem ich ein mal so nah war, ihn zu küssen, in Erinnerung behalten werde und nicht vergessen werde - vielmehr ist das, was man nichtmehr auf der Zunge hat einfach nichtmehr parat, man kennt es, man weiß dass man es kennt, man will es sagen, aber es kommt nicht, weil es nicht nur nichtmehr im Mund, sondern auch nichtmehr im Herzen ist ;-D Danke für deinen lieben Kommentar und die Grüße zurück!

Philipp
Brunnenfrosch (34)
(21.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán schrieb daraufhin am 21.01.07:
Stimmt, so steht es ja auch im Gedicht, da steht nichts von Vergessen danke für den Kommentar - und die liben Komplimente mal wieder *rot* ^^

vlG
Philipp

 Martina (21.01.07)
Kurz und ausdrucksstark Lg Tina

 Alazán äußerte darauf am 21.01.07:
So sollte es sein, Danke Tina
urbinia (49)
(21.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán ergänzte dazu am 21.01.07:
danke urubinia

 Lars (22.01.07)
reduzierter text mit viel gefühl!

lg, lars

 Alazán meinte dazu am 22.01.07:
Hoffentlich nichts zu reduziert, um sich nicht noch schön lesen zu lassen Danke,

Philipp
Spree8 (21)
(19.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 19.02.07:
Tu dir keinen Zwang an, ich hab mich gefreut übe dein Kommentar-Gedicht :-D, ich häte allerdings nie gedacht, dass dieses kurze Gedicht oder dieser einfache Gedanke so gut ankommen würde. Das ist mir während eines Folk-Gigs eingefallen wo ich getrommelt hab.

lG
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram