Formel für Glück

Aphorismus zum Thema Glück

von  Alazán

Dumm
und
glücklich

/

Klug
und
mürrisch.

-

Selig aber,
wer es schafft:
Dumm und klug
zur rechten Zeit.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Brunnenfrosch (34)
(22.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 24.01.07:
Liebe Grüße zurück an dich, liebe Carina (treue leserin ;-D)
Lidiya.Nonova (37)
(23.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán antwortete darauf am 24.01.07:
Vielen Dank für deinen Besuch, 's freut mich immer wieder!
Narrenspiel (19)
(24.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán schrieb daraufhin am 24.01.07:
Vielen Dank für Lob und Kritik , das ist mir was wert!
Naemi (23)
(27.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán äußerte darauf am 27.01.07:
oder man kann es garnicht beherrschen, hihi
alien (24)
(03.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán ergänzte dazu am 03.02.07:
so ginge es sicherlich auch, auch wenn ich nicht weiß, wie man geplant paranoid würde . Es geht darum einen Mittelweg zu finden, nicht immer überheblich sein und danach streben alles zu wissen, aufzuklären un zu hinterfragen in dieser Welt - aber auch nicht dümmlich und mundlos vor sich hindümpeln und sich alles gefallen lassen. Wer diesen Mittelweg hat, hat die Lösung für diese "Formel" gefunden. Danke für deinen Kommentar ;-D

vlG
Philipp
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram