IM KLANG DER ASCHE

Erlebnisgedicht

von  lilly-rose

Ich kann das Beben Deiner Haut im Sehnen spüren,
geschlossene Lider sind die Quelle der Vision,
wenn unberührte Lippen Frucht zur Sucht verführen,
als würden tausend Federn meine Glut berühren,
dann lockt ein traumgewebtes Ja die Explosion.

Ich kann Dein sanftes Atmen ohne Zunge schmecken.
Entfernung schmilzt wie dünnes Eis im Sonnenlicht.
Kann in der Dunkelheit der Unschuld Sinn entdecken,
weil daunenweich Gedanken Raum und Zeit bedecken,
wenn meine Sehnsucht wie ein Prisma Zögern bricht.

Ich will im Zauber der Magie im All verglühen,
bis auch mein letztes Sein im Ruf der Nacht verbrennt.
Wie ein Komet will ich die Lust zu Dir versprühen
so wird Erlebtes in Unendlichkeit erblühen
wenn meine Asche lautlos Deinen Namen nennt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nunny (73)
(26.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 26.01.07:
Liebe Gisela,

mit solch schönen Worten von Dir, wird mich die Nacht wohlig umhüllen. Danke Dir, das freut mich sehr!

LG
Thomas

 Theseusel (26.01.07)
Daumen hoch...klasse Thomas!
Grüße von Gerd

 lilly-rose antwortete darauf am 26.01.07:
Danke mein Lieber!Das freut mich!!! let's talk
LG
Thomas

 Isaban (26.01.07)
All dieses leidenschaftliche visionäre Wünschen, Sehnen, Vorstellen... Gedankenleidenschaft pur.Glutvoll.

Liebe Grüße
Sabine

 lilly-rose schrieb daraufhin am 26.01.07:
Danke )
Ja, glutvoll, brennbar, entflammbar - im Feuer der Gedanken.

Liebe Grüße
Thomas
kata (64)
(26.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose äußerte darauf am 26.01.07:
... dann weißt Du um das Zehren, das in verlockendem Begehren, wie Lava brennt.

Freut mich sehr, dass es Dir so gefällt und "provoziert"

LG
Thomas
eprom† (77)
(26.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose ergänzte dazu am 26.01.07:
Das ist schön... und verleiht den Worten Flügel.
Danke Dir!

LG
Thomas

 Füllertintentanz (26.01.07)
Thomas, deine sehnsuchtsschweren Zeilen sind wunderschön, doch sie schmerzen. Sie sind so unerfüllt. Für mich klingt es so, als hätte all die unerfüllte Liebe ein neues Sternenbild ans Himmelsgewölbe gebrannt. Auf immer sichtbar und auch auf immer unerreicht...
Und wieder wahnsinnig toll vertont!
Sei lieb in deinen Morgen gegrüßt, Sandra
(Kommentar korrigiert am 26.01.2007)

 lilly-rose meinte dazu am 26.01.07:
Sehnsucht birgt auch immer etwas Schmerz in sich, der sich im Sehnen windet...
Dein ans Himmelsgewölbe gebrannte Sternenbild ist eine sehr schöne Beschreibung.

Liebe Grüße in Deinen Tag!
Thomas
Klopfstock (60)
(26.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 26.01.07:
Tausend Dank Dir!! Sehr, sehr schön dass es Dir so gut gefällt )

Liebe Grüße in Deinen Morgen
Thomas

 mondenkind (26.01.07)
wow.. :)

 lilly-rose meinte dazu am 26.01.07:
:-)))

DANKE Du ...

LG
Thomas
steinkreistänzerin (46)
(26.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 26.01.07:
Das ist ein wunderschönes Lob von Dir.
Danke!

Liebe Grüße
Thomas

 Lonelysoul (26.01.07)
Wow, ein Text der ganz tief geht. Das Gedicht allein ist schon der Hammer aber mit musikalischer Untermalung wirkt es noch intensiver als es eh schon ist. Bin total begeistert.

Lieben Gruß

Lisa

 lilly-rose meinte dazu am 26.01.07:
Das freut mich sehr, liebe Lisa. Vor allem dass Dir auch die Umsetzung als Ganzes gefällt!

LG
Thomas

 michelle (26.01.07)
ein bewegender song der berührt, geht mir unter die haut und bereichert mein herz - stimmungsvoll und phantasie schweifend lassen, im sinn des seins...liebe grüße michelle

 lilly-rose meinte dazu am 27.01.07:
Danke Dir! Sehr schöne Worte für meinen Morgen!
Liebe Grüße Thomas
StefanP (58)
(28.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 28.01.07:
Das freut mich
Dir auch einen schönen Sonntag

LG
Thomas

 Prinky (28.01.07)
Habe selten so eine Symbiose von Stimme/Musik und Text erleben dürfen. Phantastisch!
Hat mir sehr gut gefallen!
Micha

 lilly-rose meinte dazu am 28.01.07:
Thanx ))
Ein tolles Lob!! Vielen Dank dafür.

LG
Thomas

 Traumreisende (30.01.07)
ich mag es, wie du mit deiner stimme spielst, sie ist das instrument mit dem du alle anderen töne in ein ganzes verwandelst...
es sind irre schön lyrische wortgeflechte darin.
so viel veränderung!!!

sei lieb aus dem dunkelkalten morgen gegrüßt
silvi

 lilly-rose meinte dazu am 31.01.07:
und ich mag es, wie schön Du es beschreibst. Wie Du es erkennst, ... wie Du es hörst. Es ist immer wieder, und immer nur ein Versuch, eine Annäherung... wie..., WIE klingen Worte? Vielleicht ist es unmöglich, aber der Reiz der mich "wach" hält, neckt mich mit seinem Grund...

Danke!!!!!
Liebe Grüße aus dem ofenwarmen Abend....
Thomas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram