Steh mal lieber an der Ampel

Gedicht zum Thema Humor

von  Prinky

Einsam standst du an der Ampel,
winktest mir, doch ich gab Gas.
Wiedermal schlaf ich alleine,
wieder einmal ohne Spaß!

Morgen aber fahr ich wieder
zu der Ampel und zu dir.
Wage dich nicht fern zu bleiben,
sonst besaufe ich mich hier.

Willst du wirklich das es endet
wie ich`s gerade niederschrieb?
Steh mal besser an der Ampel,
und hab mich ein bisschen lieb!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(26.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 26.01.07:
Na, das wäre etwas Anne...Witzigerweise habe ich momentan gar kein Auto. Aber ich könnte ja mal mit meinem Fahrrad kommen...hehe...
Micha )
seelenliebe (52) antwortete darauf am 26.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
orsoy (44)
(26.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky schrieb daraufhin am 26.01.07:
Tja, trotz EMMA und all den ganzen Sachen muss ich mal den Mann
hergeben. Es tut mir trotzdem leid!!! )
Gruß an Alice Schwarzer.

 Maya_Gähler (26.01.07)
*grins........ das ist doch ne witzige Idee....
Schade, bei uns gibt es gar keine Ampel, da muß ich einige Ortschaften weiter, um eine Ampel zu finden....*ggg
aber.... ich glaube in Zukunft, wenn ich ne Ampel sehe, fallen mir deine Worte sicher wieder ein... *lach
LG von der Maya

 Prinky äußerte darauf am 30.01.07:
Wenn du also dann an der Ampel stehst, dann lasse deine Augen wandern, und achte darauf, ob da nicht so jemand steht, der dich mehr als beäugt...HIHI:::
Micha
Traumfee (46)
(11.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky ergänzte dazu am 11.07.07:
Nun, liebe Fee, nun warte nicht,
denn ich bin schon wieder dicht.
Da sollt ich besser nicht mehr fahren,
den Führerschein kann ich mir sparen,
doch ich weiß was ich verpass...
Allzugern, da gäb ich Gas!
Traumfee (46) meinte dazu am 11.07.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram