Frauenkenner

Aphorismus zum Thema Frauen/ Männer

von  Martina

Ein echter Frauenkenner stiehlt nie das Herz einer Frau, er wartet bis sie es ihm unterjubelt.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (26.01.07)
*gg* das amüsiert mich sehr, Martina, und es ist auch irgendwie schlüssig, finde ich. Schönen Abend noch!

 Martina meinte dazu am 27.01.07:
Da danke ich mal Lg Tina
abaer (73)
(26.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 27.01.07:
...ach...wenn das ginge, dann hätte ich bestimmt auch schon einige dort gestapelt Lg Tina
altma14 (85)
(27.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 27.01.07:
Das ist ein schönes Kompliment, liebe Marthel. Es macht mir Freude, dein Tinchen

 Maya_Gähler (27.01.07)
der ist ja klasse liebe Martina... *lach
LG Maya

 Isaban (27.01.07)
Genial!

Herzlich schmunzelnde Grüße
Sabine

 Martina äußerte darauf am 27.01.07:
Danke...freuu!! Lg Tina

 TrekanBelluvitsh (26.04.13)
Das ist eben die Kunst: Jemanden dazu zu bringen, dass er das tut was man will und sie dann denkt, sie wollte es. Ganz ehrlich. funktioniert umgekehrt aber genauso gut..

 Martina ergänzte dazu am 26.04.13:
Ja, smile, so ist es.... =)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram