Annäherung

Kurzgedicht zum Thema Annäherung

von  tulpenrot

Trinket dein Auge mein Tränenkleid?
Schmeckt deine Seele mein Kirschgefühl?
Dann versteht auch dein Mund mein Flüstern.


Anmerkung von tulpenrot:

Als Hörversion verfügbar

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

zackenbarsch† (74)
(28.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 28.01.07:
Lieber Friedhelm,

Nun, eigentlich wollte ich nur verfremden - ich bin keine Synästhetikerin. Das hat ja wohl eher mit Farben und Tönen zu tun. Hier habe ich bewusst die Sinne etwas verwirrt.
Und das gefällt dir? Mir auch!!!
Ich les es selber gerne und kann es auch nur empfehlen - wie du!
Weil es so eine zarte sehr innige Annäherung ist.

Liebe Grüße
Angelika
Maushamster (30)
(06.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot antwortete darauf am 06.02.07:
Liebe Katja,
dass mir deine Worte gut tun - weißt du das? Sicher. Ich freu mich darüber. Danke.
Liebe Grüße
Angelika
MarieM (55)
(06.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot schrieb daraufhin am 06.02.07:
Danke dir! Und eine herzliche Umarmung*
LG
Angelika
Schneewanderer (52) äußerte darauf am 17.04.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram