Mehr als ein munterer Ruf (Für M.)

Kurzgedicht zum Thema Freundschaft

von  tulpenrot

Mehr als ein munterer Ruf
in meinen Tag,
Leise wie eine Melodie
für meinen Sinn,
freundlich wie ein Bild
an dunkler Wand.
Sanfter Gruß am Morgen.
Du.
Für M.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Martina (27.01.07)
Ohhh Danke meine Liebe! Ich bin so gerührt...weiß gar nicht was ich sagen soll...Hach...ich muss es erst mal auf mich wirken lassen. Derweil drücke ich dich mal ganz lieb, und sage dir Dank von Herzen Deine Tina

 tulpenrot meinte dazu am 27.01.07:
Nun, das freut mich sehr, dass du es magst.

LG
Angelika
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram