Deinen Grabstein will ich schänden

Gedicht zum Thema Hass

von  Prinky

Auf deinem Grabe werd ich springen,
bis das dein letzter Knochen bricht.
Dann grabe ich dich aus dem Loch,-
Respekt, den zolle ich dir nicht!

Ich werde deine Knochen brechen,
und warte auf die Müllabfuhr.
Meine Rache kommt zu spät,
doch wenigstens bin ich auf Tour.

Wenn ich in die Grube schaue,
füll ich sie mit meinem Hass.
Reue schleudert mir entgegen,
ach, wie schön, naja, ach was!

Deinen Grabstein will ich schänden,
doch dann fällt mir endlich ein...
Manchmal bin ich echt ein Arschloch,
will ein guter Christ doch sein!

Doch ich hab mich nicht verstanden,
tanze meinen Tanz der Nacht!
Und ich weiß das ich dich schände,
aber auch was Spaß mir macht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(28.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 30.01.07:
Wiedermal bist du meinem lyrischen ICH aufgesessen. Ich fand es mal aufregend, in einen schriftstellerischen Hass zu tauchen. Anscheinend ist es mir gelungen. Anne, du weißt doch, ich bin friedlich!!!
Micha
Nicola (80)
(28.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky antwortete darauf am 30.01.07:
Zuerst mal, es ist reine Fiktion. Ich würde persönlich niemals in Wirklichkeit so auftreten, was nicht heißt, daß meine Gedanken immer nur friedlich wären. Welche sind das schon?
Hass und Liebe haben eines gemein, ihre starke Intensität, und das ist es, was sie verbindet, denn die Wege zwischen beiden sind immerzu verbunden.
Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram