Schneeflocke im März

Kurzgedicht zum Thema Natur

von  Tintenklexe

Schneeflocke im März

ungewiss ist dein Flug
manchmal
ein Windhauch
lässt  dich tanzen
bevor du landest
irgendwo

geduldig warten
farbenfrohe Blüten
auf ihren Tanz
ungewiss ist  ihr Weg
aber auch sie

verschmelzen
mit der Zeit

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jonathan (59)
(08.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Tintenklexe meinte dazu am 10.02.07:
Danke Dir auch hier, war ja ein Lesemarathon:)
schönes Wochenende wünsche Gabi

 Isaban (25.02.07)
Zart und hübsch und es passt grade so gut in diesen Winter der keiner war, aber immer noch eine März-Chance hat, einer zu werden.

Liebe Grüße
Sabine

 Tintenklexe antwortete darauf am 26.02.07:
Das freut mich, wenns gefällt, hatte das Gedicht im letzten Jahr, März geschrieben, da hatten wir auch noch etwas Schnee.
Danke fürs lesen und Deine Meinung und *
Lieben Abendgruß
Gabi
(Antwort korrigiert am 26.02.2007)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram