NIMM...

Erlebnisgedicht

von  lilly-rose

Mal mir Federn auf die Flügel,
zärtlich, mit ersehnter Hand.
Form in meine Blöße Hügel,
sei die Lösung meiner Zügel,
reich mir Deiner Nähe Band.

Netz mit süßem Tau mein Beben,
Balsam auf erregter Haut.
Lass die Zeit im Schweigen leben,
Geben über Körper schweben,
ernte, was durch Dich erbaut.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 IngeWrobel (31.01.07)
"...sei die Lösung meiner Zügel..." ------- einfach wunderbar, lieber Thomas, nicht nur diese Stelle. Aus Zeitgründen erstmal nur gelesen aber auch so schon eine Empfehlung wert!
Grüßle von der Inge

 lilly-rose meinte dazu am 31.01.07:
Das freut mich sehr, liebe Inge! Danke für Deine Worte, und die Empfehlung!!!

LG
Thomas
Klopfstock (60)
(31.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose antwortete darauf am 31.01.07:
... umso mehr, da ich ja um Deine etwas zurückhaltende Annäherung an Liebesgedichte weiß, freut mich Dein Lob ganz - besonders. Danke für Deine wunderbaresn Worte, auch und vor allem für meine Stimme bzw die Vertonungen, was ich ganz und gar nicht falsch verstehe, im Gegenteil ))))

Freut mich sehr, dass es Dir so gut gefällt
LG
Thomas
Nunny (73)
(31.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose schrieb daraufhin am 01.02.07:
Liebe Gisela,
Danke )))
Ich hoffe sehr, dass es niemals platt und derb ist, denn das ist mir sehr wichtig, erst recht, bei einem so zarten Gedanken wie nimm...
Ein sehr schöner Kommentar von Dir.

Liebe Grüße in Deinen Morgen
Thomas

 Lars (01.02.07)
ein wundervoller text. poetisch und fragil, hauchzart und ätherisch. eine ausgesuchte und feine wortwahl:-)

lg, lars

 lilly-rose äußerte darauf am 01.02.07:
Tausend Dank!!!!
Deine Worte freuen mich sehr. Ein wunderbares Lob.

LG
Thomas

 Alazán (01.02.07)
Ein erotisches Gedicht mit Niveau! Das schien mir bisher nahezu unmöglich - danke dass du mich vom gegenteil überzeugt hast, es ist sprachlich, inhaltlich und in der gefühlswelt sehr hochwertig!

vlG
Philipp

 lilly-rose ergänzte dazu am 02.02.07:
Ein schöneres Kompliment kannst Du mir kaum machen. Danke!!!! Das freut mich unendlich...

LG
Thomas
StefanP (58)
(02.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 02.02.07:
Danke Dir. Der Moment in dem ich ihn schrieb war auch wie ein sanfter Flügelschlag der Erinnerung, im Aufwind des Sehnens... Freut mich sehr, dass Dir die Worte gefallen.

Liebe Grüße nach Berlin!
Thomas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram