Oktober 1993

Erlebnisgedicht zum Thema Vergewaltigung

von  Gothica

Ihre Atemzüge rochen nach Knoblauch,
ihre Körper ungewaschen,
rieben sich an meinem.
Hände hielten mich fest,
drückten meinen Hals,
kein Schrei kam heraus.
Mit Angst in den Augen tat ich was sie wollten,
sah das Messer im Mondlicht blitzen.
Schläge,
der Geschmack von Blut im Mund,
ließ alles geschehen.
Was hätte ich gegen 2 auch tun sollen.


Oktober 1993


Anmerkung von Gothica:

....authentisch....erlebt....und verarbeitet....

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Secretgardener (01.02.07)
...und dann gleich 2...
Ich weiß nicht so recht, was ich sagen soll, aber Du hast mein ehrliches Mitgefühl...
Liebe Grüße, Angelo.

 Gothica meinte dazu am 01.02.07:
...danke dir für dein kommentar....aber das habe ich zum glück gut verarbeitet.....so das ich darunter nicht mehr wirklich leide....aber trotzdem danke....LG Alexandra
boesefee (20)
(08.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán (14.02.07)
Ausser selbstverständlichem Beileid kommt meine Neugier dazu, die mich nachrechnen ließ, dass du erst 15-16 Jahre alt warst ! ich kann mir das kaum vorstellen :-/ und das ist wahrscheinlich auch gut so. Mich freut es, dass du sagen konntest, es bereits verarbeitet zu haben

viel Glück weiterhin
Philipp

 Gothica antwortete darauf am 14.02.07:
..ja ich war in dem alter...und es war schlimm damals für mich....vor allem weil ich mich nicht wehren konnte....aber ich habe es verarbeitet...dank meiner freunde....LG Alexandra
WitchChild (20)
(07.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 07.03.07:
....diese sache habe ich dank meiner freunde und mines damaligen freunden zum glück verarbeitet......bin ich froh drüber.....dank dir für deinen kommentar...LG Alexandra

 Cassandra (09.04.07)
Hallo Gothica,

ich kann deine Empfindungen sehr genau nachvollziehen...! Verarbeiten kann man so etwas, vergessen nie...

Liebe Grüße
Cassandra

 Gothica äußerte darauf am 09.04.07:
...stimmt liebe cassandra....danke dir für den kommentar....LG an dich! Alexandra
Indianer (22)
(16.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica ergänzte dazu am 16.04.07:
...danke dir für deinen kommentar....ja er ist wahr....aber wie in den andren komment`s gut verarbeitet.....aber vergessen werde ich es nie...ist etwas was mich zu dem menschen geformt hat, der ich heute bin....das ich das "überlebt" habe...naja denke das lag einfach wirklich nur daran das ich einfach wie tot war in dem moment....habe machen lassen....ohne einen funken gegenwehr...wie auch....sie waren in der überzahl...ich hätte nur verlieren können...! nächtliche grüße Alexandra
kyl (57)
(29.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 05.07.07:
...oh...deinen kommentar habe ich wohl glatt überlesen...sorry....

...nein ich bin alles andere als gefühllos geworden, warum??...das weiss ich allerdings bis heute nicht....ich bin froh drüber....das nur ein kleiner teil von mir in dem moment gestorben ist....und nicht mein ganzes innerstes ich....

ich danke dir das du hier warst....lg Alexandra
Adeline (37)
(05.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 05.07.07:
...ja es tat weh...ich habe es gut verarbeitet....dieses kapitel....meines lebens....ich denke dir.....lg Alexandra
Mondscheinsonate (39)
(07.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram