Hingedacht

Lebensweisheit zum Thema Betrachtung

von  Martina

Manche Wände und Mauern die uns unüberwindbar erscheinen, sind oft nur vermutet und existieren einzig virtuell in unseren Köpfen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (04.02.07)
Inhaltlich natürlich sehr weise, sprachlich allerdings eher schrecklich durchschnittlich, Martina (für mich so gesehen eine 50 % Erfolgsquote beim Anklicken *g*) Es grüßt die Halbzufriedene und wünscht einen 100 % schönen Abend!!

 Martina meinte dazu am 04.02.07:
....Hach...schade...grummmel* wie soll ich so noch einen 100 % schönen Abend bekommen? grinsende Grüße, Tina =)
MarieM (55)
(04.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 04.02.07:
...ja, wenn man so für sich hinpuzzelt dann fällt einem das eine oder andere mal ein...manchmal sogar was anständiges Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram