HASS

Text zum Thema Liebe und Leid

von  Bohemien

du kotzt mich an,
deine verlogenheit macht mich wahnsinnig,
behandelst mich wie dreck,
denkst das ich es nicht merke, wenn du von den anderen kommst, habe keinen dauerschnupfen,
es ist ekelhaft, wie du sie versuchst zu verwischen, die spuren deiner sünden, glaubst du, daß ich mich nie frage, warum du in letzter zeit immer häufiger duscht als sonst, besonders dann, wenn du später nach hause kommst, mich auch nicht anrufst, daß dir etwas dazwischen gekommen ist.

ich weiß es,
bin nicht bescheuert, liege die ganze zeit wach, male mir aus, wie es ist, wenn du ihn jetzt bei der anderen reinsteckst, mir wird speiübel, du verdammtes arschloch, warum machst du das, wieso hast du alles zerstört zwischen uns, die liebe, die unsere herzen miteinander verband, du setzt sie aufs spiel, wegen deiner geilheit, du tier, ich habe mich in ein tier verliebt, nicht in einen menschen, der ein gehirn besitzt, zum denken, nachdenken, über das was er tut, also kann ich dir eigentlich nichts vorwerfen, da du diese fähigkeit nicht besitzt, nicht wissen kannst, was es heißt verletzt zu werden.

natürlich kannst du es, weißt genau was du tust, verheimlichst mir dies ja alles, soviel energie wendet dein gehirn auf, mich zu täuschen, zu hintergehen und zu betrügen. du bist ein elendes arschloch, bringst mich dazu, den endgültigen schritt zu machen, dich aufzugeben, abzuhaken, weil es vernünftiger ist, besser für meine gesundheit, denn es hat keinen sinn, sich jemanden hinzugeben, der unehrlich und untreu ist,
meine träume von und mit dir sind zerstört worden, du hast sie kaputt gemacht, ein für allemal, warum,
warum, frage ich mich nur,

ich habe dich doch nur geliebt..

und jetzt?


ICH HASSE DICH.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram