märchenprinz

Monolog zum Thema Liebe, vergangene

von  rebell91

Ich habe versucht zu lieben.
Ich habe gespielt.
Ich habe versucht jemand zu sein, der ich ganz bestimmt nicht war.
Ich wollte ein Teil deiner Welt sein, kein Teil des Universums.
Ich wollte in deinen Träumen sein, nicht als Frosch, sondern als Prinz. Als dein Märchenprinz.
Ich hielt deine Hand, du warst so weit weg.
Ich war nie der, den du wolltest, auch wenn ich alles versucht habe.
Ich war nie der, den du suchtest, auch wenn ich laut HIER gebrüllt habe.
Ich habe versucht jemand zu sein, der ich ganz bestimmt nicht war.
Ich habe gespielt.
Ich habe versucht zu lieben, für zwei.
Ich habe versagt.
Doch ich bereue nichts.
Ich bereue nichts.
Nichts.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 MrDurden (27.02.07)
Wow, ich weiß ganz genau wie du dich gefühlt hast, als du den Text geschrieben hast! Das, was du sagen willst geht mir jeden Tag im Kopf rum, vor allem der Schluss.

 rebell91 meinte dazu am 27.02.07:
schön, dass es dich anspricht.
es war nicht genau meine situation, aber - was nicht ist, kann ja noch werden.
muss sich auch in andere lagen reinversetzen können.
grüße!

 MrDurden antwortete darauf am 28.02.07:
Hast recht, muss man können wenn man guteGeschichten erzählen will. Bin mir sicher, dass dir diese auch noch passieren wird
Der_brennende_Komet (16)
(08.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 schrieb daraufhin am 08.06.07:
danke. gut so. :)
lg
rebellin
zackenbarsch† (74)
(08.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 äußerte darauf am 08.06.07:
vielen lieben dank, auch für die empfehlung.
schön, wenns gefällt :)
lg
susan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram