Sie haben "Sie" gefunden...

Bild zum Thema Alles und Nichts...

von  Eumel

Sie sagten eines Tages, Sie haben "Sie" gefunden.
Heute, jetzt und hier.

Sie sagten, "Sie" würde nie wieder kommen. Nun lag "Sie" auf einmal vor Dir. Sie sagten, "Sie" schliefe nur.

Ihr Körper sei das gläserne Gefängnis ihres Geistes. Die Augen fest verschlossen. "Sie" zuckt nur alle paar Minuten. Ihr schlafender Körper schien vollkommen leblos.
Ihr langes schwarzes Haar nur die Dekoration ihres Schädels, genauso wie ihr Leib gehüllt in ein weißes Leinengewand.

Sie sagten, "Sie" komme schon irgendwann wieder zu den lebenden zurück, doch "Sie"würde so wie "Sie" jetzt war, nie wieder die Selbe sein.

Sie müssten "Sie" erst reparieren, damit "Sie" wieder funktioniert, doch können sie alles nicht wieder in ihren Orginalzustand zurückversetzen.

Sie sagten, "Sie" müsste, wenn man "Sie" wieder zum Leben erweckt, alle Fähigkeiten neu erlernen.

Meine arme kleine sprechende, alle Gliedmaße bewegen könnende, mit ihrem weißen Kleid bekleidete, schwarzhaarige Puppe: LILLI!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram