Fragst DU Dich....

Gedanke zum Thema Alles und Nichts...

von  Eumel

Fragst DU Dich manchmal auch, warum wir da sind? Was der Sinn des Lebens ist? Warum die Dinge so sind, wie sie sind? Was wäre, wenn alles anders wäre?

Zerbrichst Du Dir genauso den Kopf darüber, weil Du weißt, dass es hätte anders sein können und Du nun doch bereust, dass es nicht anders ist?

Zerbricht Dein Herz genauso wie meins, weil Du die in Deinem Kopf eingebrannten Bilder Deiner Vergangenheit nicht vergessen kannst?

Stribst Du jedes Mal aufs Neue, wenn Du Dich erinnerst, weil Du Dir gewünscht hättest, dass sie Dich töten?

Erträgst Du das alles nur, weil Du denkst, dass DU es musst, nicht weil Du willst?

Da Du zu feige bist, etwas zu ändern um noch mal von Vorne anzufangen?

Kannst Du mit der Erinnerung leben um jedes Mal aufs Neue beim kleinsten gedanken daran zu sterben?

Sich so lange im Kreis zu drehn, bis Du nicht mehr weißt, wo Vorne, Hinten, Rechts oder Links ist?

Kannst Du Dein Leben soverändern, damit Du nachts nicht mehr mit Tränen in den Augen aufwächst, weil Du Dich fragst:

"WaS IsT DaMaLs NuR MiT DIR PaSsIeRt ???"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram