Keine Frage der....

Aphorismus

von  Traumreisende

.

Ich habe keine Zeit, ich lebe.



.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Martina (09.02.07)
Ja.....!!!! Der ist Klasse!!!!
Ich habe auch nie Zeit....Zwinka***
Deine Tina

 Traumreisende meinte dazu am 11.02.07:
was würden wir machen ... es gilt zu leben und nicht zu zeiten
danke
lg silvi

 GillSans (09.02.07)
Gefällt mir auch sehr!
Darf ich mir den auf meinen Anrufbeantworter sprechen? hihi
Liebe Grüße, Gill

 Traumreisende antwortete darauf am 11.02.07:
bitte bitte gern )
lg silvi
Tatzen (28)
(09.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende schrieb daraufhin am 11.02.07:
du kennst ja meine einstellung... es gibt sie nicht, die zeit, nur ein von menschen geschaffenes raster...
dir ganz liebe grüße
silvi

 apocalyptica (09.02.07)
Ich wünsche dir von Herzen noch sehr, sehr viel Zeit...zum Leben, du Liebe!
Es grüßt dich die -bea
(Kommentar korrigiert am 09.02.2007)

 Traumreisende äußerte darauf am 11.02.07:
sehr viel leben ist es wohl, die sehr viel zeit, das eine ist das wort für das andere... das sollten wir uns bewußt machen..
hab dank du
lg silvi
mica (28)
(09.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende ergänzte dazu am 11.02.07:
nun mein denken geht wohl eher dahin, dass es keine zeit gibt, es ist nur eine in ratser gesetzte bezeichnung für das leben, denn was tun wir mit oder ohne...?? leben
dir viel leben
lg silvi

 Néniel (09.02.07)
mit der zeit, das ist ja sowieso eine sache, entweder man hat zuviel oder zuwenig, und leben tun doch die meisten, manche weil sie es müssen, und andere weil sie es wollen. ja und bei dir ist es ein großes wollen, denke ich! ein zustimmendes nicken, gefällt mir. ;) dein apho würd sich gut in roter schrift über meinem schreibtisch machen. :) glg, ive.

 Traumreisende meinte dazu am 11.02.07:
wenn wir von zeit unendlichviel hätten, wir würden doch in der minuten atmen und hören und riechen und schmecken und sein...

wäre schön, wir würden uns nicht nach der zeit fragen, sondern, schau mal auf dein leben sagen, anstatt auf die uhr ))

dir liebe grüße
silvi
sylvia (51)
(09.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 11.02.07:
danke du

 souldeep (09.02.07)
JA!
denen zum trotz, die sich leben lassen!

:)))
herzlichst
kirsten

 Traumreisende meinte dazu am 11.02.07:
ohhhh jaaaaa!!!!
StefanP (58)
(09.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 11.02.07:
mit und ohne, leben sollte man weil man es will für dich...
lg silvi
jaccolo (44)
(10.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 11.02.07:
danke dir!
lg silvi
Mac (57)
(10.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 11.02.07:
fühle mich absolut verstanden in deinem ersten teil... es gibt sie nicht die zeit also können wir sie nicht besitzen, leben und ausfüllen sein und bewusstsein...
danke dir sehr du
lg silvi

 DariusTech (16.02.07)
*lach*
Ja, das ist die einzigste Ausrede für keine Zeit die man gelten lassen kann. Durchaus...!
lg Darius

 HarryStraight (01.01.16)
Wenigstens Worte solltest du finden - dafür sollte Zeit sein.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram