Wenn Lyrik an Influenza leidet

Tragödie zum Thema Gedichte/Lyrik

von  leorenita

Husten plagte Schüttelreim,
Pusten jagte Fieber
Schnupfen fragte: büttel Schleim?
Rupfen sagte Bieber.

Schüttelfrost quält das Sonett
rüttelkost die Terzen
dünnem Pfiff fehlt Nassklosett
grünes Riff zählt Schmerzen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (10.02.07)
So lass die Kanzone Trauerkranz winden
falls wegen des Schnupfens Gedichtel schwinden...

Witzig, liebe Leo!

Herzliche Nachtgrüße
Sabine

 leorenita meinte dazu am 10.02.07:
nüch nwah, schnoon schnoisnslich nsone vanstnopftne NNasö
Ndankööööööööö
Ngruuuß
zackenbarsch† (74)
(10.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita antwortete darauf am 10.02.07:
Jaja, der Wortdurchfall, hach lieber Friedhelm, da fällt mir doch glatt ein Apho dazu ein *ggg*. Was ich von solchem halte ist glaube ich nicht so schwer zu erraten. Allerdings würde ich vermuten, dass die erkrankte Lyrita des Gedichtes eher am sogenannten bebilderten Köttelsyndrom leidet, denn an Diarhö. Dieses zeichnet sich durch zwanghaftes Musterlegen und in Beziehung setzen der einzelnen (Wort)Köttel aus.
Mit einem Dankeschön für Kommentar und Empfehlung grüßt, Regine
Tatzen (28)
(10.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita schrieb daraufhin am 10.02.07:
hey, danke dir, dein lachendes dich Schütteln, lässt mich (befriedigt) grinsen, ööööööööhm.
Metabol, ein hervorragendes Mittel um Verwandlungen zu erreichen, nicht nur auf Metaebenen . Regine
Klopfstock (60)
(10.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita äußerte darauf am 10.02.07:
isch lach mir schlapp, du und deine Namensfindungen, ich überleg, ob ich in die CD nicht auch Kommentare mit aufnehme ))
Danke dir für Klickklack und gesundlachen. AlltagsGraustarren, herrlich!
Lunglich Schwester Hustinante Löw.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram