Hooray, Miss Daisy!

Lebensweisheit zum Thema Veränderung

von  RomanTikker

Heute Sklave, Morgan Freeman.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Beaver (41)
(23.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RomanTikker meinte dazu am 02.07.07:
recht herzlichen dank!

ich kenn nur leider weder freeman-filme, noch claudio noch ringer und dementsprechend auch keinen claudio ringe, aber ich hab profilaktisch gelacht, scheint ja doch was lustiges zu sein ;o)

lg,
roman
Beaver (41) antwortete darauf am 02.07.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RomanTikker schrieb daraufhin am 24.05.11:
Manche Dinge müssen nachreifen. Hab' Gertrud und die Ohrringe jetzt erst erkannt. Die sind doch nicht etwas von dir? Wenn das, dann Hut ab!
Habe mittlerweile eigene Liste mit knapp 50 neuen Namen, die wird dann irgendwann mal hier auftauchen. Bin gespannt, welche davon in deine "so lala" Schublade wandern werden, hähä.

Freut sich, dass man sich im Netz auch vier Jahre mit einer Antwort Zeit lassen kann, ohne dass die Frage wegläuft: Roman (ein ganzes Stück älter und weiser geworden)
Beaver (41) äußerte darauf am 25.05.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RomanTikker ergänzte dazu am 30.05.11:
*lach* Belly Arden, Sue Perfigur & Benno Tetschlecht würd' ich gern mal kennenlernen. Die anderen sind auch super. Mich wundert immer wieder, wie viele es tatsächlich gibt, sehe kaum mal einen im Netz oder sonstwo, den ich auf meiner Liste habe.

Wo die alle herkommen? Vera Tensismir
(Antwort korrigiert am 30.05.2011)

 BrigitteG (23.04.07)
*ggg* ich zähle gerade die Wortspiele - heute-morgan, Sklave-Freeman, und dann die dritte Pointe so nebenbei, weil Morgan Freeman ein Schwarzer ist. Wobei das Letztere dazu beiträgt, dass es nicht einfach nur witzig ist, sondern einen historischen Hintergrund bekommt, der ja die Eigenschaft "witzig" nicht gerade im Übermaß verdient.

 RomanTikker meinte dazu am 02.07.07:
... ja, man möchte die menschen auch immer ein wenig zum nachdenken anregen, nicht wahr. und ich denke dies schriftfragment "hat seinen Zweck auf jeden fall verfeh.. äh, nicht verfehlt!"* ;o)

danke jedenfalls und liebe grüße

Roman


*Zitat H. Schneider

 BrigitteG meinte dazu am 24.05.11:
Hach, das hatte ich ja ganz vergessen, dieses tolle Teil... dann muss es aber schleunigst zu Ehren kommen

 RomanTikker meinte dazu am 24.05.11:
Donge, donge, donge!
Fühlt sich geehrt: Roman
janna (60)
(27.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RomanTikker meinte dazu am 27.08.07:
Vielen Dank für den Kommentar, find ich auch richtig gut.

lG
Roman

 Janoschkus (27.07.07)
das is ja geil!!! :o)

 RomanTikker meinte dazu am 27.08.07:
Ähm... yeah! Danke und Grüße,

RomanTikker
Kindermund (26)
(27.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RomanTikker meinte dazu am 30.05.11:
Und noch ein unbeantworteter Kommentar von vor vier Jahren. Danke fürs Grinsen!
Besser zu spät, als nie: Roman
Bagatelle (22)
(27.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RomanTikker meinte dazu am 27.08.07:
Hääärlisch.
Dankesschön und Grüße zurück,

der tikkende Roman

 apple (27.07.07)
lol halflife is the shit

 RomanTikker meinte dazu am 27.08.07:
rofl.. das denk ich mir auch immer wenn ich Zeh ess. Kann i Baal verstehen, aber muss nu Heym, XD, HDL, AFK.
argot (30)
(08.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RomanTikker meinte dazu am 30.05.11:
Das wollte ich damit auch gar nicht diskutieren. Man könnte Morgan's Gönnern und Entdeckern aber tatsächlich einen gewissen Zynismus unterstellen, einen Mann wie ihn mit solch einem Namen im Showgeschäft groß zu machen.
Wenn's dich beruhigt: Anderswo werden Weiße diskriminiert, irgendwo gleicht sich und geht sich alles aus.
Dank und Gruß: Roman

 Dieter_Rotmund (25.11.19)
Noch mehr Kalauer:

Heute klarsichtig, morgen Matt Damon.

Letzte Woche Kreuzfahrt, bald Tom Cruise.

Gerade eben schwarzer Auswurf, vorhin Liam Neeson,

Heute Sonntag, morgen Doris Day.

Junge laufen, Alte Christopher Walken.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram