worte an dich

Text zum Thema Enttäuschung

von  püttchen

Hasse mich nicht. Du musst mir vergeben. Musst auf deinen Beinen steh'n, dich selbst überleben. Die Disziplin die ich hatte liegt in Scherben, doch ich werde kämpfen, ich bin nicht bereit zu sterben. Ich erwache in Kotze, die du produzierst und sehe zu, wie du deinen Stolz prostituierst. Das Maß ist voll, ich habe ein Leben, mach was du wilst, ich will und kann dir nicht vergeben!!!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (03.06.22, 03:59)
Du musst mir vergeben.
ich will und kann dir nicht vergeben!!!
Entweder ist das LI nicht enttäuscht (Enttäuschung bittet nicht um Vergebung).
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram