Sockenblues

Innerer Monolog zum Thema Bewusstsein

von  GillSans

Meinem rechten Fuß ist `s kalt
weil ein Socken fehlt mir halt
Schubiduschubida...mein zweiter Socken ist nicht da
Ich bewege meine Zehn,
und die finden das nicht schön
schubischubida
meine Socke ist nicht da.

ich könnt weinen, ich könnt stöhn
nur ein Socken ist nicht schön...
schubiduschubida....mein zweiter Socken ist nicht da.

Ich vermisse diesen zweiten
und der eine Fuss muss streiten
um den andren immerzu
Schubiduschubida

Such ihn dort und such immer
sogar auch im Kinderzimmer
oh mein Socken ist nicht da
Schubiduschubida

ich würd so gern den zweiten haben
doch der ist eben vergraben
schubiduschubida
ist nicht hier und ist nicht da.
Schubiduschubida....

Ich schau die Waschmaschine an
ja die ist Schuld daran
Schubidudschubidumm

ich frag mich gar nicht mehr, wozu
ich zieh  an mir meine schuh...
Schubiduschubidumm
wozu Socken denn warum?
barfuß ist doch auch nicht dumm!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (12.02.07)
Sie hortet sie. Die Waschmaschine. In einer geheimen Kammer. Die Kammer der verborgenen Socken. Oder es kommen nachts kleine Monster und rauben. Aber immer nur einen von den jeweils schönsten Paaren. Vorzugsweise von neuen Socken. Geringelte sind besonders gefährdet. Aber auch die unifarbenen. Ja, ich bin echt sicher. Ich leihe dir Adele. Die frisst vorzugsweise Schurwollsockenfersen. Dann passt es wieder ein bisschen. Zumindest an den Fersen.


Liebe, herzliche, solidarisch-tröstliche Sockensuchgrüße
Sabine

 GillSans meinte dazu am 12.02.07:
ein absolutes phänomen, gell? waschmaschinen fressen nicht nur socken, sondern auch noch andere dinge hehehe......
liebe grüße von der sockengeplagten gill, hehehe du kennst das leigige thema...und ewig grüsst die sockenfressmaschine

 Prinky (12.02.07)
Du hast ja einen Knall!!!! )
Aber gut so, solche Frauen braucht das Land. Sieh
zu, daß du deinen Socken wieder findest...
Schubischubidu....den Socken,
den brauchst duuuuuuuuuuuuuuuuu...schubiduuuu
Denn wär der Socken immer weg, schubschubschubidubischub
hättst du auch kalte Füß im Dreck...schubschub-schubiduuuuu
)

 GillSans antwortete darauf am 12.02.07:
hätt ich keinen knall, wäre ich nicht hier...
oder ....hatt ich einen knall, wäre ich hier...
äh nee....was wollte ich sagen?
nur wer einen knall hat schreibt sockenblues...äh nee....
hätt ich einen knall würde ich keinen blues schreiben....
ach nee ich wollte sagen...wär ich normal, würde ich gar nix schreiben....
hääh.....was wollte ich grad sagen?????
meine waschmaschine ist eine Killermaschine die firsst doppeltes zeugs und rülpst nichtma...so, jetzt weißt du das auch hehehe

 Prinky schrieb daraufhin am 12.02.07:
Ich erfahre also so einiges. Gut wenn man die Nacht nicht zum Schlafen nutzt...Micha

 GillSans äußerte darauf am 12.02.07:
okay, gib zu du bist liiert mit meiner waschmaschine, und trägst insgeheim meine zweiten socken! Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du bist das

 Isaban ergänzte dazu am 12.02.07:
*lach* Guck mal, ob er auch einen dunkelroten hat, mir fehlt grad einer!

 Maya_Gähler (12.02.07)
reihe mich gerne ein in eure Mitte... bin auch eine Sockengeschädigte... entweder haben die Dinger Löcher oder einer ist immer auf der Flucht... :o(

wir könnten ja alle unsere Einzelsocken auf einen Haufen werfen und schauen, welche Pärchen man dann bilden könnte... wäre sicher noch lustig... *ggg

Grüessli von der Maya, die eh meistens keine Socken an hat ;o)

 GillSans meinte dazu am 12.02.07:
Hehe, oder wir machen Handpuppen draus und spielen ein lustiges Theaterstück .....ggg
StefanP (58)
(12.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 12.02.07:
Naja eigentlich heisst der Sockenblues ja Barfussblues....ich wollte mal ein Musical für Kinder schreiben, was ich aber aus Zeit - und Musikalischen gründen irgendwie nicht mehr verfolgt habe.....blöderweise....vielleicht wirds ja noch???
Liebe Sockengrüße von der Gill
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram