Sinnloses

Aphorismus

von  Traumreisende

Mancher Sinn erfährt seine Bedeutsamkeit im Erkennen seiner Vorsilbe.


.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (13.02.07)
Unsinn, Blödsinn, Gerechtigkeitssinn... und noch einige andere Sinne. *g*

Wie wahr!

Liebe Grüße
Sabine

 Traumreisende meinte dazu am 13.02.07:
ohhh ich hatte eigentlich nur den Unsinn im kopf, aber du hast völlig recht, ich war wohl engsichtig ))

aber ist es nicht manchmal so dass auch das erkennen des nichtsinnes (unsinnes) auch sinn hat?? )
danke dir und ganz liebe grüße
silvi
StefanP (58)
(13.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende antwortete darauf am 13.02.07:
:-)) in allem , auch wenn wir das manchmal abstreiten...
danke dir mit lieben grüßen
silvi

 DariusTech (16.02.07)
Ok, der Unsinn (als Beispiel) erfährt seinen Sinn nur durch das Un... (witzig wohne im Kreis UN, hi hi) was heißt das sinn sinnlos ist... *schmunzel* ... darüber kann man bestimmt stundenlang sinnisieren...
lg Darius
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram