Ach Mensch

Gedanke zum Thema Menschen

von  Martina

Ach Mensch
warum brichst du Herzen und Stolz
und fühlst dich erhaben
unter dem Elend welches du geschaffen

Warum nährst du dich an Unrechtem
und weidest dich an Tränen
Züchtest Hass
in dir und anderen

Ach Mensch
warum schadest du
dir und deiner Umwelt
statt beides zu schützen

Ach Mensch
    .
    .
    .
Warum
    ?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

kata (64)
(13.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 13.02.07:
Liebe Kata...du siehst, auch ich mach mir so meine Gedanken, und ich freue mich, dass es auch andere tun, vielleicht ist das schon mal der Ansatz zur Verbesserung? Schön dass du bei mir warst, Kata...Es schickt dir einen Gruss in den Nachmittag, Tina
Nehemoth (25)
(13.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 13.02.07:
Lieber Frank...ich muss schon sagen...an deinem Kommentar hab ich mehr zu denken als an meinen Text, griiiins. Schön, dass ich dich inspirieren konnte, ja...grüße dich lieb, Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram