FEUERTÄNZER

Erlebnisgedicht

von  lilly-rose

Wir tanzen bis zum Morgen, Du tauchst die Nacht in Licht,
im Bann der Lust geborgen, wenn Spüren Mauern bricht.
Der Wunsch in Deinen Blicken, verschmilzt mit meinem Traum,
aus Lippen werden Brücken, vergessen Zeit und Raum.

Im Vakuum der Menge, ist unsre Haut verwebt,
vereinen uns die Klänge, bis heißer Atem bebt.
Der Rhythmus lockt die Hände, durchflutet unser Glück,
der Tanz scheint nie zu Ende, das Jetzt kennt kein zurück.

Im Taumel der Bewegung, wird Nähe zum Magnet,
der Takt treibt die Erregung, wenn Spannung Feuer legt..
Das stille Ja der Lider, ist Regisseur der Nacht,
das Leben hat uns wieder, bevor der Tag erwacht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 souldeep (14.02.07)
manchmal frage ich mich schon, ob du dich selbst in diesen überaus starken und sinnlichen bildern noch toppen kannst...

:)

leidenssinn

scheint mir ein wort, das du mit jedem neuen gedicht zum
thema lust&liebe veröffentlichst, ein wesentliches schlagwort
zu sein. eine mischung aus leidenschaft und sinnlichkeit...

nachtgrüsse, beeindruckte wieder, von herzen
kirsten

 lilly-rose meinte dazu am 14.02.07:
Ich hoffe es, Sister...

Es mag an dem milden Winter liegen, mein Blut wippt schon im Frühling )

Dir auch ganz liebe Nachtgrüsse, und nach einem über die Maßen anstrengendem Tag, doch wunderschönem, werde ich jetzt wie ein Baby schlafen...

Nachtggrüsse auch an Dich...
Thonas

 rela (14.02.07)
Mir fällt nichts besseres ein als "Saustark" und jetzt höre ich es mir gleich nochmal an und morgen wieder. Genau so ist er, der Rhythmus des "Jetzt". Ich kann ihn hören, fühlen und wünschte, solche Nächte gingen nie zu Ende. Liebe Grüße
an den Feuertänzer. Rela

 lilly-rose antwortete darauf am 14.02.07:
Da ist Dir doch was sehr schönes eingefallen, liebe Rela. Wunderbare Worte von Dir, und es freut mich, das es Dir so viel Spass macht, dem Rhythmus zu folgen. Ich wünsche Dir durchtanzte Nächte, die Zeit jetzt bietet sich ja dazu an )

Liebe Grüße
Thomas
JuSophie (53)
(14.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose schrieb daraufhin am 14.02.07:
Ja, ich glaube, diese Blicke kennen wir alle, dieses "Ja". Kein Wort könnte soviel Wollen ausdrücken wie manchmal ein einziger Lidschlag...

Danke Dir, und Grüße in Deinen Morgen
Thomas
Nunny (73)
(14.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose äußerte darauf am 14.02.07:
Liebe Nunny, das freut mich wieder ganz besonders )
Vielen Dank für Deine schönen Worte und auch Dir

liebe Morgengrüße
Thomas

 Füllertintentanz (14.02.07)
Welch schöner Start in den Morgen, bei so schönen Tönen des Erfühlten. Die Klangfarbe eines jeden Wortes schreibt bunt Erfüllung. Wirklich sehr schön.
LG, Sandra

 lilly-rose ergänzte dazu am 14.02.07:
Danke Dir )

Freut mich sehr, wenn es Deinen Morgen ein wenig erhellt.
LG
Thomas

 Isaban (14.02.07)
Ich war schon viel zu lange nicht mehr tanzen, fällt mir dabei ein.
Gut, Thomas!

Liebe Grüße
Sabine

 lilly-rose meinte dazu am 14.02.07:
Na, dann solltest Du bald mal wieder eine "Runde" drehen
Freut mich, dass es Dir gefällt.

Liebe Grüße
Thomas
steinkreistänzerin (46)
(14.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 14.02.07:
Genau so wie Du es schreibst, ist es - ja!!! Ein soooooo schönes Gefühl

Danke für Dein schönes Lob
LG
Thomas
Frauenherz (46)
(14.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 14.02.07:
:-)) DankeDir!!!

Das macht überhaupt nix, wenn Dein Hintern beim Hören keine Ruhe fand, ganz im Gegenteil, so sollte es sein...

Tausend Dank und Liebe Grüße
Thomas
myrddin (47)
(14.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 14.02.07:
Das ist ein ganz ganz tolles Lob von Dir, und freut mich sehr!!!!
Danke

LG
Thomas

 mondenkind (14.02.07)
ach, beim lauschen stiehlt sich ein strahlen übers gesicht... ein gute-laune-lied, durch und durch, hast du klasse gemacht! *gedankentanzen* liebe grüße dir, lill sis nici

 lilly-rose meinte dazu am 14.02.07:
Hi little Sis,
Danke Dir )) Viel Spaß beim Gedankentanzen, und setz dabei wieder die bunte Strickmütze auf

Liebe Grüße Dir
Thomas
lostone (21)
(14.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 14.02.07:
Wenn das so ist, dann ist es mehr als ich je erwarten konnte. Wunderschön. Vielen Dank Dir, das freut mich sehr. Gute Laune ist etwas wunderbares )

LG
Thomas
jaccolo (44)
(14.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 14.02.07:
Und mir gefällt es, dass es DIR gefällt
Ich tanze auch für mein Leben gern, den Rhythmus spüren und... Ja!

LG
Thomas

 michelle (14.02.07)
diesmal habe ich mir bewusst deine zeilen nicht durchgelesen, sondern mich ganz gar auf deine hörversion eingelassen:
ich empfinde es im erleben, frei und liebevoll einlassend, herrausfordernd. vertrauend suchend und bewusst im klaren sein. lg michelle

 lilly-rose meinte dazu am 14.02.07:
... und im Fühlen.

Schön hast Du das beschrieben
Danke für's hören!!

LG
Thomas

 Traumreisende (15.02.07)
es errinnert mich an einen sonntag früh, als die sonne uns einen herrlichen vormittag auf deiner terasse beschert hat und wir alle mehr oder weniger reagge getanzt haben )

felix meint nun , ich solle mir ein beispiel an deinen hörversionen nehmen

liebe grüße in den morgen
wie der im rhythmus,

silvi
Gedankenstaub (35)
(18.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 18.02.07:
Wenn meine Worte und Klänge Dir ein Lächeln schenken durften, dann hat sich jeder Buchstabe und jeder Ton gelohnt.

Danke Dir für Deinen schönen Kommentar.

Liebe Grüße
Thomas

 Janoschkus (09.03.07)
klasse text, hochpoetisch - gefällt mir gut! "aus Lippen werden Brücken" wunderbar!
zur hörversion muss ich sagen, dass ich eigentlich nich allzu viel mit reggea(-lastiger musik) am hut hab, aber dein lied hat mich richtig mitgerissen! toll!
gruß Janosch

 lilly-rose meinte dazu am 10.03.07:
Umso mehr freut es mich. Wie Worte die wechseln, so wechselt auch die Musik just nach feeling.Wenn Lippen ihren spannenden Bogen vollendet haben, ist ihr Berühren, ihr Spüren, das Fundament...

LG Dir
Thomas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram