Saurer Apfel mit Biss

Aphorismus zum Thema Chancen

von  Martina

Es lässt sich leichter in den saueren Apfel beißen, wenn man sich die guten Vitamine vor Augen hält.


Anmerkung von Martina:

....auch von Unangenehmen kann man oft noch was lernen, wenn man sich nur die Mühe macht, es zu sehen... =)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (14.02.07)
das hat was!! sollte mir wohl eine tabelle über vitamine an meinen bildschirm hängen.
ganz liebe grüße
silvi

 Martina meinte dazu am 14.02.07:
..gi8b mir auch gleich eine ) Ich gehe ja gleich zu Schwesters Geb. da gibt es Vitamine auf Tortenböden...aber Gott sei Dank sind keine sauren Äpfel darunter, grinsLg Tina

 michelle (14.02.07)
ein wirklich schöner vergleich glg michelle
Gini (57)
(15.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 15.02.07:
Genau =) Hab einen schönen Tag, ja? Lg Tina

 tulpenrot (15.02.07)
... und so was auf nüchternen Magen! Brrr!!!
Ach Martina, ich mag aber nicht - trotz der Vitamine!
Klar, man hat immer die Hoffnung, dass etwas nicht sinnlos ist. Aber macnhmal erschließt sich der Sinn eines sauren Apfels gar schwer - er wird zur harten Nuss. ... mit süßem Kern? Hoffentlich!
Einen lieben Gruß zu dir in den frühen Morgen
Angelika

 Martina schrieb daraufhin am 15.02.07:
...griiins...ja das verstehe ich auch...manche saueren Äpfel gehen sogar mir schwer durch den Hals :0) Lieb grüßt dich, Tina
SweetAngel (28)
(16.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 16.02.07:
Danke...du Liebe...für diesen und all die anderen Kommentare ) Deine Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram