Ich hab an Dich gedacht ...

Gedicht zum Thema Liebe, lieben

von  JohndeGraph

Ich kenne eine Stunde,
darin verlor ich mich
an Deinem Munde
und küsste Dich
aus tiefstem Herzensgrunde.

Ich weiß um eine Nacht,
da gab ich mich
und bin nie aufgewacht,
aus diesem Gefühl für Dich,
hab ich an Dich gedacht.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

StefanP (58)
(16.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 18.02.07:
Ich auch :). Stefan, ich freu mich! Grüße J.d.G.
shadowhunter (28)
(16.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph antwortete darauf am 18.02.07:
Na dann, Anker lichten und all Zeit eine handvoll Wasser unter dem Kiel :). Grüß Dich sehr J.d.G.
JenniferK (21)
(16.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 18.02.07:
Mir zauberst Du damit ein Lächeln ins Gesicht. Liebe Grüße J.d.G.
Maushamster (30)
(17.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph äußerte darauf am 18.02.07:
Befindlichkeiten, das Wort finde ich klasse und Du hast so recht! Grüß Dich J.d.G.

 Alazán (19.02.07)
Es klingt vielleicht abwertend, was aber keinesfalls so gemeint ist, aber dein Gedicht kommt mir vor wie eine treffenste (Kurz-)Zusammenfassung für den Vorgang des Sich-Verliebens. Und das voller Gefühl!

vlG
Philipp

 JohndeGraph ergänzte dazu am 19.02.07:
Ich freu mich Philipp! Und zwar sehr und sage Dankeschön zu Deinem Kommentar. Die Grüße auch zurück J.d.G.
NichtdieMaus (45)
(21.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 21.02.07:
Ich freu mich! Ganz liebe Grüße zurück J.d.G.
MaRiLyN (28)
(22.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 22.02.07:
Duhuu, ich freu mich gerade und zwar richtig! Knuuutsch (hoffentlich wird Fabian jetzt nicht eifersüchtig; schon mal im vorraus duck). Ganz liebe Grüße zurück J.d.G.

 michelle (22.02.07)
liebe und sehnsucht berühren, verführen und spüren. gefühlvolle zeilen, liebevolle gedanken. lg michelle

 JohndeGraph meinte dazu am 23.02.07:
He du, das ist lieb von Dir so etwas dazu zu schreiben. Ich freu mich J.d.G.
Gini (57)
(23.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 23.02.07:
Das ist ein wunderschöner Kommentar :). Liebe Grüße zurück J.d.G.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram