Selbstqual...

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Leid

von  Gothica

Stelle mir die Frage,
nach dem Sinn des Seins.
Was ist mein Ziel hier,
was mein Antrieb?
Weiter nur ein Kampf den ich doch nicht gewinnen kann??
Kann nicht glücklich sein ohne Schmerz und Zweifel...?
Geprägt vom Leben begehe ich Fehler die andere verletzen,
weil ich niemanden wirklich vertrauen kann,
nie ganz.
Zu große die Angst wieder verletzt zu werden,
dabei liebe ich Ihn schon jetzt,
aber woher weiß ich ob er es wirklich ernst meint?
Das alles wieder nicht nur leere Worte sind,
dünnes Geschwätz.
Beweise einfordern kann ich nicht,
will ich nicht,
das ist nicht meine Art.
Angst.
So bin ich nicht und leide weiter still in mich hinein
und niemand weiß wirklich wie es in mir ausschaut,
was ich denke und fühle.
Stelle alles in Frage.
Selbstqual…


…16.02.2007…03:11 Uhr….an W. gedacht…

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Mirjam (27)
(16.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 16.02.07:
...danke dir mirjam.....aber es ist wirklich schwer...wenn man immer nur enttäuscht wurde...sich wieder völlig jemanden zu öffnen....möchte mich gerne fallen lassen können....das ganz hier genießen so wie es jetzt ist...wie es in den anfangszügen liegt....aber ich kann es nicht...und das macht mich verdammt traurig...und wütend auf mich selber ....auf die leute die mir sachen angtetan haben weswegen ich so misstrausch bin...soviele zweifel in mir trage....ich muss es wohl erst wieder lernen ....jemanden völlig zu vertrauen....ausser meiner besten freundin....die ist eh was ganz anderes...zwinker....aber ihm mich so völlig zu "ergeben"....das wird wohl noch ne ganze weile dauern....leider....ich hoffe er hat die geduld dazu....LG Alex
(Antwort korrigiert am 16.02.2007)
Mirjam (27) antwortete darauf am 16.02.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
boesefee (20)
(16.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 16.02.07:
...danke dir fee....mal sehen ob sich was ändert....ich hoffe und wünsch es mir...LG Alexandra
Lucina (47)
(20.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica äußerte darauf am 20.02.07:
...hi....danke dir für dein kommentar....leider ist es nicht so einfach wie es scheint....aber man wird sicherlich sehen und irgendwann wirklich merken...ob er es ernst meint...oder nur spielt.....und dann kann ich auch wieder lernen mich fallen zu lassen...und meine gefühle einfach frei laufen lassen....hoffe ich zumindest.....danke dir nochmal...LG Alexandra
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram