Stück! (ein tierischer Blues)

Lied zum Thema Wut

von  GillSans

Frost auf dem Asphalt....
Nacht stirbt einen Tod.
Keine Hoffnung, kein Halt....
aus der Stille ruft die Not.

Deine Spur ist verglüht,
mein Lied liegt auf Eis.
Ich hab mich bemüht,
so dreht sich der Kreis.

Nebel ziehen träge....
dahin, sind schon rot
schlecht, denn ich sehe,
mein Schuh steht im Kot!


Du bist ab und davon. Aus dem Staub gemacht!
Und in Gedanken, da schaufle ich schon Dein Grab.
Irgendwann kommst auch DU hierher zurück,
Du Hund eines Bastards, Drecksköter, DU STÜCK!

Elender Köter, du Töle, du Vieh
ich kriege dich, entweder bald oder nie!
Ich kacke Dir vor Dein Hundehaus,
gedanklich mach ich den Gar dir aus.
Raub Dir den vergrabenen Hundenochen,
ja, komm mir dann nur angekrochen!

Elender Köter, du dummer Kläffer,
wart nur, ich find dich und dann gehts mir besser!

Lalalala
,


Anmerkung von GillSans:

Nun ja, ist heute entstanden zusammen mit einem Bassisten.....das kommt dabei heraus, wenn man unter Druck (ich betone unter Druck) einen Lyrik schreiben soll.......:-)))).....naja, vielleicht wirds ja doch noch vertont? Hu nos???

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (17.02.07)
Lalalala,
elende Schuhbeschmutzer, was, Gill?
Ich glaub, mein Lyrich hatte auch mal so einen erwischt.
Ist aber auch eine anrüchige Sache. *g*

Liebe Spätnachtgrüße
Sabine

 GillSans meinte dazu am 17.02.07:
ganz doof, besonders dann, wenn man grad auf dem Weg zu einem geschäftlichen Termin ist..und man riecht dann so komisch, weil entweder der Untergrund im Gras zu matschig ist, oder kein Schnee liegt.....na eben alles Scheiße dann *lach*
liebe Sabine, aber es soll Glück bringen wenn man sowas dappt ...
viel Glück dir und ein wundervolleswochenende, Gill

 Isaban antwortete darauf am 17.02.07:
Du Biest! *lach*
Ich bin mehr für die Sache mit dem Rosenregnen und den Wundern, als für dein Hundeglück.
StefanP (58)
(17.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans schrieb daraufhin am 18.02.07:
Naja das EE AE HA EE......das stimmt hier überhaupt nicht, aber es hat doch irgendwie zum Blues gepasst hehehe.....nur meine Stimme nicht so recht....da müsste man viel zu viel abmischen *lach*
Danke, lieber Stefan......, Ines
kräutersammlerin (48)
(17.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans äußerte darauf am 18.02.07:
Naja, es sollte so ganz anspruchsvoll anfangen....so den Hörer in die Irre führen ......und dann eben zum Schluss voll der Wutblues werden. Was sich wirklich auch ganz cool angehört hat, wir hatten viel Spaß dabei.
Liebe Grüße Dir, Ines

 Lars (22.02.07)
behutsam beginnend mit sich stetig steigernder provokation endend - witzig und echt sauer:-))))

lg, lars

 GillSans ergänzte dazu am 22.02.07:
ja aaarghgh....
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram