Was wäre...

Bild zum Thema Alles und Nichts...

von  DariusTech

Was wäre, wenn nach diesem Leben, wenn meine Seele dann mit dem Wind ziehen würde... Was wäre wenn sie in ihm sich auflöse und ein Teil von ihm würde...
Was wäre, wenn der Wind nichts anderes wäre als eine große Seele, als tausend Seelen, die um die Welt ziehen... Sollten wir ihm dann nicht dafür danken, dass er uns das Lied des Lebens untermalt?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

steinkreistänzerin (46)
(23.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 23.02.07:
wer weiß...?! Schön das Dir der gedanke gefällt.
lg Darius
BaiHu (27)
(23.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech antwortete darauf am 24.02.07:
Ja, das Zuhören scheint eine bereits fast vergessene Kunst zu sein... Der Wind kennt bestimmt viele Geschichten, denen es sich lohnt zuzuhören.
lg Darius
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram